So nun bin ich mal an der Reihe ; ) *** VERKAUFT ***

• hab mich durch diesen Fred geackert, großes Kompliment an dich und deinen Bruder und natürlich auch an deine Frau

ich schau mir das einfach völlig unbelastet an und sag aus dem Bauch raus es gefällt

• :respekt: Echt geile Limo...vor allem die Felgen find ich den absoluten Hammer

Keine Feier ohne Dreier :bmw-smiley:

Strasse nass,
    Fuss vom Gas!
    Isse trocken,
    drauf den Socken!

• meine ACHTUNG: Persönliche Meinung ist das die Felgen zu groß wirken erst recht auf der LIMO. Ich finde 20" beim Touring nicht schlecht und nicht beim COUPE ansonsten würd ich zu 19" raten. Das sieht aus wie ein Traktor 8|

///M..an sagt er habe magische Kräfte.

• Zitat

meine ACHTUNG: Persönliche Meinung ist das die Felgen zu groß wirken erst recht auf der LIMO. Ich finde 20" beim Touring nicht schlecht und nicht beim COUPE ansonsten würd ich zu 19" raten. Das sieht aus wie ein Traktor 8|

Auf Bilder wirkt es immer anders, schaust dir live an und dann wirst du mir sagen, das die zu klein aussehen und 19" hat jeder 2te drauf.

• Szene ich brauche eure Meinung. ich will ja demnächst die Non Carbon M Paket Flaps holen, jetzt meine Frage, mein Diffusor ist in Matt Schwarz, soll ich die Flaps auch so lackieren, oder in Wagenfarbe?

• Szene ich brauche eure Meinung. ich will ja demnächst die Non Carbon M Paket Flaps holen, jetzt meine Frage, mein Diffusor ist in Matt Schwarz, soll ich die Flaps auch so lackieren, oder in Wagenfarbe?

Würd sie in Wagenfarbe lacken :thumbup: In Schwarz wären sie für mich wie ein Fremdkörper.

Kannst dir es ja mal faken lassen wenn du dir unsicher bist ;)

• Sieht es, aber nicht dann doof aus, wenn hinten der Diffusor in Matt ist und vorne alles in Wagenfarbe.