M-Paket bekommen

• Naja, passiert... der wird wohl ne Kasko haben...

Sei froh daß du die neue Stange noch nicht drauf hattest. Bin gespannt wie´s bei dir hinter der Stoßstange aussieht :watchout:

• sieht man wieder den unterschied von qualität :) bmw vs toyota der arme hat wohl nen totalschaden..

• Naja, passiert... der wird wohl ne Kasko haben...

Sei froh daß du die neue Stange noch nicht drauf hattest. Bin gespannt wie´s bei dir hinter der Stoßstange aussieht :watchout:

ich auch... so vom blick her... hab von unten mal angeschaut... ist da nicht verbogen... ausser etwas an der verkleidung oberhalb des auspuffs... kann man aber mit der hand zurecht biegen... morgen mal zum gutachter, mal schauen was alles beschädigt wurde

• ajjjj was machst du den für Sachen !!!! :traurig2:

also ich könnte mir schon vorstellen das bei dir mehr ist als nur die Stoßstange (ich gehe davon aus,daß dein Heckblech auch was angekriegt hat),aber warte erst mal ab
    bis die Stoßstange abgebaut ist !!!!

Hoffe für dich das es nicht ganz so schlimm ist !!!

• ich auch... so vom blick her... hab von unten mal angeschaut... ist da nicht verbogen... ausser etwas an der verkleidung oberhalb des auspuffs... kann man aber mit der hand zurecht biegen... morgen mal zum gutachter, mal schauen was alles beschädigt wurde

Mit der Hand bissl rumbiegen ist da aber nicht :mundzu:

Stoßstangenträger und Pralldämpfer sind mal sicher tot, alles andere wird sich ja zeigen - drück dir auf alle Fälle die Daumen! Vielleicht bist ja bei der Besichtigung durch den Sachverständigen zufällig dabei - Da kannst ja mal ein Bild machen ;)

• So.. laut Gutachter nur Stossstange kaputt und der stossfänger etwas verbogen... der meinte früher wär alles am Arsch gewesen... beim BMW nur das bissl ;)

• Nochmall glück gehabt so kommst jetzt wenigstens günstig an dein M-Packet :lol:

Mein M Paket hab ich ja Einbaufertig schon hier liegen... ;) Wollt ja eigentlich heute einbauen... aber jemand wollt mir halt Geld schenken und mir doch noch hinten reinfahren :D