Autopflegetreff

  • Bei uns hat auch die Sonne geschienen.


    Ich hab heute das volle Programm durchgezogen.


    1. Heute morgen ein Handwaschgang mit Spüli.
    2. Fahrzeug trocknen.
    3. Harzreste und sonstige Verunreinigungen mit Knete und NXT Speed Detailer entfernen.
    4. 1. Poliergang (Meguiar's Step 1)
    5. 2. Poliergang (Meguiar's Step 2)
    6. Mangels Schatten im Hof kleine Schaffenspause (Ausfahrt mit dem Motorrad)
    7. Auftragen von 2 Wachsschichten (Meguiar's NXT Generation Wachs 2.0)


    Und jetzt bin ich müde und mir tut mein Arm ein wenig weh.

  • ich verfluche das wetter


    hoffe das es nächst woche besser ist


    dann bekommt mein kleiner entlich


    1. Handwäsche
    2. Lackversiegelung mit Nanotechnik
    3. Felgenversiegelung (damit Bremsstaub nicht mehr haftet)
    4. Scheibenversiegelung Nano


  • hättest was gesagt, dann hätte ich meinen daneben gestellt und wir hätten ein kleines Treffen gemacht, bei welchem du während dem Polieren meine Steinschläge hättest bewundern können ;)

  • Meinst du das ich deinen hätte mitpolieren sollen hmm :P
    Mal sehen vielleicht lege ich morgen noch einmal 2 Wachsschichten nach. Vielleicht mache ich die aber auch erst nach der nächsten Wäsche.


    Und ausserdem Steinschläge hab ich selbst genug da brauch ich mir deine nicht ansehen :totlachen:


  • oooo das hört sich TOP an,so ein Programm muß ich auch mal durchziehen :D


    wie hast du Poliert (Hand oder Maschine) ????

  • Natürlich alles mit der Hand.


    Desshalb auch der etwas schwere recht Arm :D .

  • also zu nem pflegetreff komm ich gerne :) erstens würd ich dann auch mal ein paar gesichter zu den namen haben, und fragen zu gewissen themen könnten vor ort behandelt werden, und ihr könntet nach herzenslust mal quer beet produkte testen :) muss mir halt nur der termin in mein kram passen.


    liebe grüße


    quaxi

  • habe im September zwei wochen urlaub

  • Also September würde bei mir auch passen....wie siehts beim rest aus????

    Wie fast aus der Kurve geflogen? Das war n Drift Baby!!!