Performance Esd heute noch kaufen (2020)

  • interressant. Hab gleich den n43 gesucht und der würde 150,- mehr als bei Leebmann kosten ... :(

  • Ich habe gerade hier einen Bestellt kann das sein habe mit paypal bezahlt, bin ich mal gespannt ob ich einen Performance ESD bekomme




    https://www.online-teile.com/b…r-System.html?language=de

    Die haben ihren Shop nicht im Griff.
    Habe dort ein Aerodynamik Paket auch sehr günstig bestellt, wurde auch storniert.
    Welches Autohaus sollte bei dir liefern, auch Vogel?

  • Ich habe diese Woche im Schnäppchenthread zugeschlagen und mir einen Performance NSD bei BMW Baum bestellt und gestern gleich eingebaut. Denke der Preis in Höhe von 449€ inkl.Versand geht in Ordnung.

  • Hi zusammen,
    da ich auch zu denen gehöre welche nicht bereit waren 1000 Scheine für einen gebrauchten PP ESD hinzulegen, habe ich nach Alternativen gesucht und gefunden.
    Es gibt teilweise einige in der Bucht welche Original BMW ESD auf PP umbauen.

    Selber schon am N54 und N55 die Serien-ESD auf Performance umgebaut - versteh ich auch bei den unverschämten Preisen die dafür aufgerufen werden.


    Vor kurzem kam einer mit einem verbastelten Performance-ESD der 1. Generation für den N54 an und meinte ob ich ihn in der Original-Look versetzen kann. Auf die Frage was er für den ESD dann später verlangt hab ich dankend abgelehnt - wenn man schon meint aus Schrott Profit schlagen zu können mit Leuten die es nicht besser wissen sollte man es wenigstens selbst machen können :whistling:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Hab einen für den n52b30, wer bietet das meiste :D . Die Menschheit wird immer dämlicher. Startgebot 1000 flocken Leute. Der Fairness halber ich habe ihn selber gebraucht vor 3 Jahren für 450 Eus gekauft. Los gehts Leute los gehts, wer hat noch nicht, wer „muss“ noch :thumbsup:

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

  • Hallo zusammen, ich weiß das er warscheinlich nicht hier reingehört aber evtl. kann mir einer helfen.


    ich fahre e92 n55 mit Performance ESD und wollte fragen ob es dafür irgendein Dokument gibt um es zu beweisen dass die Eintragungsfrei sind ? Ich hab vieles gefunden aber alles nur für den n54