Die Spurbreite ist nich das Problem, sondern das Busfahrwerk.
Der ist tiefer als mein Bus, trotz Pro Kit meinerseits
oh doch, von hinten gesehen ist sie definitiv eines
Mir gefällt er wie er ist
Richtiger Autoposer mit dem Fahrwerk und den Rädern
Ich musste kurz überlegen, was dieser Kommentar sollte, bis ich darauf kam, das er auf die Polizeikontrolle bezogen war. Hoffe ich doch stark...
Mag sein das es den ein oder anderen amüsiert, aber die haben echt gas gegeben und gesucht Die speyrer Polizei muss man nicht verstehen.
oh doch, von hinten gesehen ist sie definitiv eines
Kauf dir keine SCC Spurplatten
Man muss die Jungs nicht mögen, aber über was sie ab ca. Minute 8:50 bis Minute 12 reden kann ich nur bestätigen.
Hab mich die ganze Zeit gefragt wo die Unruhe bei Geschwindigkeiten über 140 kommt. Sieht man im Video Eindrucksvoll.
Außerdem ist bei mir ein Stück der Radaufnahme der Spurplatte beim Radwechsel abgebrochen! Obwohl ich nicht gewalttätig war, da fehlt jetzt ein dreieckiges Stück aus der Aufnahme. Die sind auch so festgebacken, dass ich sie im Frühjahr vielleicht sogar mit dem Dremel einschneiden muss, um sie abzubekommen.
Meine nächsten werden HR oder Eibach.
Ne ne
H&R steht schon lange fest
Ich weiß nur noch nicht wie stark die Platten werden. Teilegutachten sagt bis 20mm je Seite ohne Umbau, aber das wird meiner Meinung nach nichts. Eher 12-15
Zwecks "tiefe", finde ich das das auf dem Bild irgendwie täuscht.
so einen hohen 3er BMW habe ich noch nie gesehen, schaut aus wie Geländefahrwerk.
Solange alles richtig zusammengebaut wurde und dir es gefällt, passts
Ist ja auch n e93 Crossroad
Hab das Bild nach dem ablassen gemacht.mit den anderen Felgen/Reifen sitzt er definitiv tiefer.Vielleicht setzt sich das ganze aber auch noch. Mal gucken. Mir ist das aber halt wirklich egal.
Was soll denn nicht richtig zusammengebaut worden sein? Räder falsch rum? Die Dämpfer hab ich Anfang der Woche schon gemacht, da ist alles gut. Räder merk ich dann heute abend.
Oookay, ich nehm das zurück.
Meine Dämpfer und Federn sind ja auch gerade mal 6 Wochen alt. Der braucht so nen halben Tag / Tag nach dem man ihn aufgebockt hat bis er wieder runter kommt. Aber auf dem Bild sieht's wirklich ultra hoch aus vorn.
Ich fahre seit vielen Jahren SCC Spurplatten, super Qualität. Und auch sehr tuningfreundliche Gutachten.
Aber ich bürste vor Montage komplett die Aufnahmen sauber. Die Platten gehen mit der Hand drauf und auch runter. Wenn die festsitzen hat man sie einfach nicht ordentlich montiert.