Hab noch rostumwandler im Keller.
Was mir gerade mal auffällt. Leebmann schickt tonnenweise Werbung, aber keine Rechnung mit 🤦
Hab noch rostumwandler im Keller.
Was mir gerade mal auffällt. Leebmann schickt tonnenweise Werbung, aber keine Rechnung mit 🤦
Ist in der Email mit Versandbestätigung.
Mein Drucker liegt auf dem Wertstoffhof, ist den Tot durch tritt nach "Austrocknung" gestorben.
Wozu brauchst du eine digitale Rechnung ausgedruckt? Ich habe gegenteilige Probleme: Gedruckte Rechnungen digitalisieren nervt.
Für meinen Wartungsordner. Da hängen alle Rechnungen von allen Teilen drin. Mir ist schonmal n Laptop krepiert, seitdem Ordne ich alle Rechnungen in PDF und Papierform ab.
Sollte ich doch iwann mal Verkaufen wollen, kann man dem Käufer was in die Hand drücken, ob es ihn nun juckt oder nicht.
Zwecks Digitalisierung : Mit dem S21 / S22 kann man Dokumente Scannen und als PDF speichern.Hat mir bei zwei Retouren geholfen.
Mit nem NAS und nem Drucker mit einem guten AFD geht das mit dem Digitalisieren eigentlch ziemlich stressfrei?! Dann kannst du alles in ein Mail packen und der Käufer kann damit machen was er möchte.
Hatte ich alles schon. Die Trocknen mir regelmäßig weg. Scheiß Patronenkosten und immer ist irgendwas wenn man mal länger nicht druckt.
Ich druck seit dem letzten rauswurf im Betrieb mit dem laserdrucker. Bin am Überlegen ob ich mir nochmal einen zulege (eco Tank oder Laser).
Ich habe seit vielen Jahren nur noch Samsung Laserdrucker. Nie auch nur ein echtes Problem gehabt.
Immer schön, wenn ein Plan nicht funktioniert
Da muss jemand lange für studiert haben, die Schraube so herum einzusetzen...
Wenn ich hier löse, müsste es doch eigentlich auch funktionieren, oder was meint ihr? Ansonsten werd ich wohl warten bis ich mir den federspanner holen kann.
Also ich habe zum Wechsel immer aussen gelöst. Damit sollte es auf jeden Fall ohne Spanner funktionieren