Nein, steht unter Strafe
-
-
Mist
-
Kennt man doch hier...
-
Bin ja eher Frischfleisch von daher mal lieber nachgefragt, war zwar unnötig, da ich es ja im gleichen Atemzug geteilt hatte....... Geduld ist meine Stärke.
Aber mal ganz interessant sowas zu sehen
-
Ölwanne runter ,eine Handvoll Kunststofspäne in dieser , neue Ölpumpe und neuen Öldruckschalter waren bei mir das Ergebnis mit demselben Bild damals einige Wochen nach Kauf von Privat -einer der Vorbesitzer hat die Kette gewechselt ohne die Ölwanne abzunehmen und das Plastik rauszufischen.
Öldruckwarnung kam immer nach ca 12 km ,sprich wenn Fzg warm war.hattest du denn sonst noch was bemerkt? Geräusche, Fahrweise o.ä.?
-
Nein ,alles normal ,auch die ersten Wochen war alles normal. Fehler trat erst nach 2 Monaten nach Kauf ca auf.
Aber mach dir mal keinen Kopf ,ich denk das ist nur ne Kleinigkeit noch -bei dir war ja die Ölwanne ab anders als bei mir . -
Der Wagen steht jetzt eh in der Werkstatt.hätte mir vorher die Werte des Systems angeschaut, Sensor getauscht, Werte angeschaut.wenn sich dann schon etwas ändert, hätte man weiter schauen können.
Hätte, hätte, Steuerkätte
-
Ja klar -aber Sache der Werkstatt. Eine gewissenhafte bei der man noch den Chef kennt hätte das wahrscheinlich.
-
ich mein, vor dem Werkstatt Besuch.
Meiner ist leider auch in Reparatur, samt Diagnose Kabel, sonst hätte ich ausgelesen, und dann mal Sensor ansteuern falls möglich, und oder tauschen.dann kann man im Vorfeld auch Kosten für Diagnose und Reparatur sparen.
Kostet immerhin alles Geld. -
Ja klar -aber Sache der Werkstatt. Eine gewissenhafte bei der man noch den Chef kennt hätte das wahrscheinlich.
Bin ja jetzt bei einer noch von Vater zu Sohn betreibenden kleinen Werkstatt, früher BMW Händler, jetzt nur noch BMW Werkstatt. Die hatten mir ja auch die Historie vorgelegt. Mich aber aufgrund möglicher Garantieansprüche zur der damaligen durchführenden Werkstatt geschickt. Wie man nun sah, war das ja nix und jetzt steht er hoffentlich beim richtigen.
Ich hatte vom Gefühl her schon noch ein paar andere Sachen wahrgenommen, aber jetzt warte ich mal ab.
Und eventuell komme ich ja auf dich zurück brainny1