hi,
also ich finde auch es ist zu viel Plastik !!!!!
(Scheinwerferblenden,Spoiler hinten X-P ) und die Felgen,hmm.... naja !!!!
Nicht mein Geschmack !!!!!!! Aber es muß ja auch dir gefallen und nicht mir !!!!
Gruss
hi,
also ich finde auch es ist zu viel Plastik !!!!!
(Scheinwerferblenden,Spoiler hinten X-P ) und die Felgen,hmm.... naja !!!!
Nicht mein Geschmack !!!!!!! Aber es muß ja auch dir gefallen und nicht mir !!!!
Gruss
Hi
erst mal Willkommen.
Weniger ist manchmal mehr !!!
Heck find ich gut, Vorne und die Streifen, ist´s Geschmacksache muß Dir gefallen.
mfg
sag blos diese X-P Faceliftaussenspiegel X-P bleiben dran??? weg damit und unbedingt M3 spiegel dran! :motz:
Hallo und Willkommen,
ich finde, er hat einfach zuviel Speck auf den Rippen und zu wenig richtige Muskeln dafür.
Zuviel Plastik, für wenig PS.
Durch den gestiegenen Anpressdruck der Verspoilerungen leidet die Höchstgeschwindigkeit mit Sicherheit.
@kueks: Achte auf Deine Bioprenschicht. Irgendwann siehst Du deinen weißen Riesen nicht mehr...
denke das die front als übergang dient für die performence
Eigentlich Geil, die Idee gefällt mir, aufjeden Fall was einzigartiges, da hat sich mal einer Gedanken gamcht
ABER:
Viel zu hoch, in dem Radkasten kann ja ein Schwein wohnen. Tief durch Plastik, aber nicht durch Fahrwerk
Kennzeichenhalter
Du hättest das Tuninggeld in einen gescheiten Motor investieren sollen.
Man muß schon mehrmals hinschauen und überlegen...gefällt´s oder gefällt´s nicht!?!? Die Teile an sich sind alle für sich schon sehr schön und wirken mehr oder weniger edel. Aber irgendwie passt das Gesamtbild nicht! Die Schürze würde wohl an einem Coupé/Cabrio besser wirken...aber bei der Limo und vor allem mit den Felgen wirkt die überhaupt nicht.
Ebenso würde ich unbedingt die Scheinwerferblenden wieder entfernen und den Grill schwärzen!
Wie auch bereits Ango geschrieben hat hättest du vielleicht lieber nur die Felgen und Federn gekauft, und den Rest lieber in Chiptuning o.ä. investiert! Stelle es mir recht amüsant vor wenn dich ein 3´er Golf 1,9 TDI an der Ampel versägt
Aber für die Verarbeitung! Sieht alles sehr sehr sauber aus!
sieht mir zu sehr nach Golf/E36 Billigplastiktuning aus
Dito, jetzt geht es langsam los mit den E90 318er Plastikbombern und Prollkisten.
Wurde eigentlich der Auspuff verändert? Kannst Du mal nen Bild von der Heckansicht zeigen?