FOX Duplex Auspuff 335 Look am e91330d

• Servus zusammen!

hat den FOX 335 Look Auspuff jemand verbaut und hat das ABE dazu und könnte es mir einscannen und schicken? Natürlich nicht umsonst!

Wurde gestern aufgehalten und hab anscheinend das ABE verschludert..

Wäre geil!

• Schon arm, wenn ein Hersteller seine Kunden für den Versand eines Dokumentes (das ihn elektronisch nicht mal was kostet) abzockt.

Ich hab mal Stahlflex Bremsleitungen verbaut und hatte die ABE auch nicht.
    Eine Mail, der Chef hat sie selbst geschickt. Kosten für mich: NULL. So muss das laufen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• ja einerseits bin ich schon selber schuld das ich es verschludert habe..

aber sie wollen halt 25 euro von mir haben, für ein Dokument das wohl nur elektronisch abgelegt ist.
    deswegen frag ich hier und gib lieber einem Forum User das Geld, bzw würde.
    so ist mein denken.

• Man kann sowas ja mal verlegen. Bei mir war's wohl nicht dabei, sonst hätte ich es in den zwei Jahren mal durch Zufall wiedergefunden...
    Aber 25 Euro für eine Mail mit Anhang ist schon frech.
    Hast du keinen Händler an der Hand?

Hier kann das ne Weile dauern, viele schauen nur rein, wenn sie was brauchen ;)

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Hhm,

hast du denen mal einfach eine E-Mail geschickt und geschildert daß du die ABE verloren hast? Ich hatte das mal bei Felgen gehabt. gebraucht gekauft, fehlte die ABE. Laut Herstellerhomepage wollten die 30€. Habe dann eine freundliche Email geschickt, daß ich für Wagen X mit Felgen Y die ABE bräuchte. Als Antwort kam eine kurze Email mit Gutachten anbei - kostenfrei.

Gruß Chirstian

• danke euch beiden, ich probier das mal mit händler und der netten email.
    aber theoretisch glaub ich wenn sich bis morgen keiner meldet werd ich ansonsten die 25 euro einfach zahlen, hilft nix. brauch sie ja leider auf die schnelle!