Moin Leute,
bin langsam am verzweifeln mit meinem Dicken (325xi N53).
Ständig irgendwelche Probleme. Erst war der Kat verkokt. Habe ihn reinigen lassen.
Dann Kam die Meldung NOX-Sensor. Habe ihn getauscht. War danach kurz besser.
Dann gings aber erst richtig los.
- 29CF Verbrennungsaussetzer Zylinder 3 Einspritzung wird abgeschaltet.
- 3072 Zylindergleichstellung über Laufunruhe Zylinder 3, Gemisch zu Fett
- 30DC Stickoxidsensor Beheizung
- 30DE DME Stickoxidsensor . Lambdasonde vor KAT, Korrelation (bzgl. Heizung)
- 2AAF Kraftstoffpumpe, Plausibilität Förderleistung außerhalb Grenzwert wegen Alterung (4967mBar)
Die Pumpe habe letzte Woche nun getauscht.
Seit dem Pumpentausch kommt der Fehler jedoch immernoch.
Habe auf der Autobahn ein paar mal gemerkt, dass er sich ein bisschen "verschluckt", bei niedriger Drehzahl.
Gestern und heute Morgen habe ich festgestellt, dass der Motor im Standgas sehr starke Drehzahlschwankungen hat. Bis hin zum absterben.
Ich drehe echt langsam durch.
Ich habe vor die kommenden Tage die Ventildeckeldichtung Benzinfilter und Zündkerzen zu tauschen.
Kann mir bitte irgendjemand helfen?
Habe nun einiges hier gelesen, was es sein könnte.
- Update
- Injektor
- Niederdrucksensor
bin langsam echt ratlos. Ständig kommt irgendwas dazu.