An der Stelle noch ne Frage.
Habe das MSD80
lässt sich dass problemlos auch gegen das 80.2 austauschen?
Also natürlich mit zurücksetzen etc.
Das 80.2 findet man häufiger
An der Stelle noch ne Frage.
Habe das MSD80
lässt sich dass problemlos auch gegen das 80.2 austauschen?
Also natürlich mit zurücksetzen etc.
Das 80.2 findet man häufiger
OK. Klasse
Danke für die Info.
Ist wohl die beste Lösung.
Gibt es da Adressen oder Mitglieder im Münchener Raum, die sowas machen?
Moin Leute.
Habe seit längerem Probleme mit Einspritzung auf Zylinder 3
Habe also das MSD zu nen Elektroniker gebracht.
Nun ist das MSD komplett defekt und er bekommt es nicht mehr hin. Schöne scheiße.
Muss mir was mit ihm einfallen lassen.
Aber egal erstmal.
Wo bekomme ich gute gebrauchte her?
Bucht?
Muss ich dazu noch etwas tauschen/umprogrammieren?
Hoffe ich bekomme den Wagen bald wieder zum laufen.
Danke erstmal.
Man kann sie nicht reinigen. Verstehst du das nicht? Nicht. Möglich. Zu. Reinigen.
Gibt hier schon sehr viele Beiträge zu.
Oh. Ok. Das wusste ich nicht.
Dann bin ich auch Mal gespannt 😁
also wie es scheint lag es nicht an den injektoren.
ZündKerzen sind neue drin.
Spule hab ich die vom 3er getauscht, weil der Fehler immernoch da ist.
Nach Tausch war der Fehler allerdings immernoch da. Bissl merkwürdig.
Denn wenn ich jetzt die neue Spule auf den 4er setze hab ich bei 3 und 4 Nen Fehler.
An der rail kann's ja dann auch nichtmehr liegen.
Kabelbaum ist damit eigentlich auch ausgeschlossen.
Lambda 1 und 2 wirft für Werte aus.
🤷
Die Reinigung hättest du auch selbst machen können. Ist nämlich keine die dort gemacht wurde.
Wie meinst du das?
Das war ne Reinigung mit Messung und Protokoll von Bosch
Nicht ganz richtig
Anscheinend ist eine der neuen Spulen defekt.
Die injektoren haben den neusten Index.
Hab ich vor ca 2 Jahren (40tkm) neu gekauft.
Daher hab ich keinen Bedarf gesehen die zu erneuern, wenn sie die Tests bestanden haben und ordentlich gereinigt worden sind.
Sorry. Dachte der erate ging nicht durch. Hab mich schon gewundert
hab's heute nochmal alles quergeprüft.
Anscheinend ist tatsächlich eine der neuen zündspulen defekt.
Daumen drücken
Hallo Leute,
habe seit geraumer Zeit das Problem, das nach ca. 20 min Fahrt, nach einem Vollast Betrieb Aussetzer erscheinen.
Diese lassen sich dann auch immer nur kurzzeitig rauslöschen und kommen direkt wieder.
Injektoren habe ich alle professionell bei Bosch reinigen lassen.
Zündkerzen und Spulen sind getauscht.
Fehler kommt erneut nach zusammensetzen aller Teile bereits bei erster Testfahrt.
Leider sehr enttäuschend.
Gefahren wird ein 325xi N53
Wäre Klasse Mal ein paar Ideen zu hören.