der meinung bin ich auch

!!-BMW E90 320d INDIVIDUAL-!! (neue Fotos auf S.6)
-
-
hi,
also wenn dein 3er eh heute in der Werkstatt ist wegen Kupplung,dann lass doch gleich auch nach der Lenkung schauen !!!!
der meinung bin ich auchist doch klar
steht ja jetzt eh 2 Tage bei denen..
-
Ich wollte auch ne neue aber hab keine bekommen er meinte alles I.O
aber heute bin ich wieder mit meinem gefahren bin gerollt und wollt in zweiten einkuppeln dann rupft der wie sau der hätte den zweiten aber locker vertragen müssen
finde die kupplung vom 320d eh nicht so toll die vom e46 war besser find ich!
-
Ich wollte auch ne neue aber hab keine bekommen er meinte alles I.O
aber heute bin ich wieder mit meinem gefahren bin gerollt und wollt in zweiten einkuppeln dann rupft der wie sau der hätte den zweiten aber locker vertragen müssen
finde die kupplung vom 320d eh nicht so toll die vom e46 war besser find ich!
ja ich bekomm se endlich nach 4 Monaten wo ich das zum ersten mal gesagt habe und schon 2x deswegen in der werkstatt war..
und nun probs mit der Lenkung usw.. Kardanwelle auch schon die 2te.. usw.. man man..
und erst die leihwagen
-
Meiner steht auch seit gestern bei uns in der Werkstatt wegen der Kupplung. Ein riesen Aufwand. Ausbauen, Fotos machen, nach München schicken, die Prüfen das dann, dann kommt (hoffentlich) die Freigabe. Wenn nicht, geht der Kampf erst richtig los. Dann lesen die echt das Motormanagemnt aus, um zu guggen, dass der ja nicht gechipt ist.
Aber mein Leihwagen ist toll: 325i Cabrio VOLLE HÜTTE
Echt ärgerlich, dass das bei dir schon so lange geht
-
Meiner steht auch seit gestern bei uns in der Werkstatt wegen der Kupplung. Ein riesen Aufwand. Ausbauen, Fotos machen, nach München schicken, die Prüfen das dann, dann kommt (hoffentlich) die Freigabe. Wenn nicht, geht der Kampf erst richtig los. Dann lesen die echt das Motormanagemnt aus, um zu guggen, dass der ja nicht gechipt ist.
Aber mein Leihwagen ist toll: 325i Cabrio VOLLE HÜTTE
Echt ärgerlich, dass das bei dir schon so lange geht
anscheinend ne E90 krankheit die Kupplung..
ich hätte gerne die Fotos gesehen von meiner Kardanwelle..
du hast ihn ja nicht gechippt oder?nicht schlecht.. bei uns gibts zur auswahl
1x E46 318d A Touring (ohne Radio)
1x E46 320d A Touring (mit Radio)hehe
-
anscheinend ne E90 krankheit die Kupplung..
ich hätte gerne die Fotos gesehen von meiner Kardanwelle..
du hast ihn ja nicht gechippt oder?nicht schlecht.. bei uns gibts zur auswahl
1x E46 318d A Touring (ohne Radio)
1x E46 320d A Touring (mit Radio)hehe
Jo, ist echt ein Problem. Hab gerade mal 34.000km runter. Und zu 80% Autobahn (also nicht wirklich starkt beansprucht).
Kannste ja mal fragen, ob sie dir welche geben
Nee zum Glück nicht, sonst könnte ich meine neue Kupplung vergessen.Klingt ja toll, was sind das denn für Leihwagen?
-
also wir haben so ca. Ersatzwägen
vom Mini bis zum 7er
Mini Cooper,123d,320dtour,335coupe,330tour,530dtour,530ilimo,X3,7er
und das wechselt immer durch
denn kunden die die autos fahren kaufen auch -
Jo, ist echt ein Problem. Hab gerade mal 34.000km runter. Und zu 80% Autobahn (also nicht wirklich starkt beansprucht).
Kannste ja mal fragen, ob sie dir welche geben
Nee zum Glück nicht, sonst könnte ich meine neue Kupplung vergessen.Klingt ja toll, was sind das denn für Leihwagen?
klappt leider net mit den Fotos, da die Kardanwelle in Augsburg gemacht wurde weil sie mein Auto dahin geschleppt haben..
ja das frag ich mich auch.. aber dafür ist das Autohaus echt spitze..
also wir haben so ca. Ersatzwägen
vom Mini bis zum 7er
Mini Cooper,123d,320dtour,335coupe,330tour,530dtour,530ilimo,X3,7er
und das wechselt immer durch
denn kunden die die autos fahren kaufen auchdann komm ich ab sofort zu euch.. wo ist das genau?
-
Dann lieber super Service und fähiges Personal, aber dafür nen "schweine" Leihwagen, als andersherum.
Kannst auch zu uns kommen, haben glaube aktuell so 50 Autos
Aber der Mucki ist sicher deutlich näher!
hauptsache