Also bei mir sind es max. 10 Meter muss aber dazu sagen dass ich immer mein Handy in der Hosentasche hab, sollte man mal ohne probieren
Schlüssel Sendeleistung
-
-
Also bei mir ist die oben genannte Entfernung auch mit Handy (Bluetooth immer aktiviert wegen der Freisprecheinrichtung) in der Hosentasche.
Und es funktioniert problemlos. -
Bei mir sind es auch so über den Daumen gepeilt rund 10 Meter, darüber geht eigentlich nichts.
Was mich aber wundert... bei verriegeltem Fahrzeug soll beim Drücken auf die Schließen-Taste die Innenbeleuchtung eingeschaltet werden, um bei Dunkelheit auf einem großen Parkplatz das Auto leichter zu finden. Das bringt doch meines Erachtens nichts, wenn man schon direkt vor dem Auto steht, wenn das Licht innen angeht.
Gruß
Kugli -
Mich hat der
letztens angesprochen ob die Reichweite meines Schlüssel sich so langsam verringert...was es auch tut. Wenn man keinen Komfortzugang hat, wird der im Schlüssel ein Akku geladen...imer dann wenn er im Schloss steckt...so nach ca. 3 Jahren oder wenn man nur ganz wenig fährt, kann der Akku schwach werden und somit die Recihweite sinken....
-
t...so nach ca. 3 Jahren oder wenn man nur ganz wenig fährt, kann der Akku schwach werden und somit die Recihweite sinken....
daher bin ich mit den beiden Ersatzschlüssel jetzt mal in den Urlaub gefahren - waren einige Stunden am Laden. Ein kollege meint das ein Schlüssel den "Bezug" zum Auto verlieren kann. Also nicht mehr aufschließt (auch mit geladener Batterie)
-
bei mir muss ich auch ganz nah ran gehen, das nervt.
-
Also bei mir ist die oben genannte Entfernung auch mit Handy (Bluetooth immer aktiviert wegen der Freisprecheinrichtung) in der Hosentasche.
Und es funktioniert problemlos.man ich meine nicht die Handys in der Hosentasche, sondern die Sendeantennen die auf den Dächern oder Masten stehen
-
Und mein Post bezog sich auf den Post vor meinem. Da war die Rede vom Handz in der Hosentasche.
-
Jetzt nicht lachen, aber wenn ihr während ihr auf den Knopf der Ferbedienung drückt, die Fernbedienung gleichzeitig an euren Kopf haltet vergrößert sich die Sende-Reichweite. Der Kopf fungiert als so eine Art Antenne. Es funktioniert wirklich, einfach mal ausprobieren.
-
Jetzt nicht lachen, aber wenn ihr während ihr auf den Knopf der Ferbedienung drückt, die Fernbedienung gleichzeitig an euren Kopf haltet vergrößert sich die Sende-Reichweite. Der Kopf fungiert als so eine Art Antenne. Es funktioniert wirklich, einfach mal ausprobieren.
Das teste ich mal
,aber vergewissere mich vorher das mich keiner sieht