Kaufen eines e90

  • sollte schon ein 330 sein mit hellen sitzen und soviel Ausstattung wie möglich ;)

  • ich finde das eigendlich ziehmlich in ordnung. der 3liter motor geht glaub ich net so schnell kaput. ich dneke die 90tkm sind auhc nur halb so wild. schau nur dsa die sitze gut ausehen und net schon total verfaltet sind und das da keine flecken von jeans sind, die bekommst du nicht raus.


    Meiner meinung nach ist er die 20t schon wert. :super:

  • sollte schon ein 330 sein mit hellen sitzen und soviel Ausstattung wie möglich


    achso,alles klar wenn es ein 330i sein soll !!!


    also der hat zwar auch helle Sitze innen(Leder)Xenon,Navi usw.... ist aber halt ein 325i !!!!

  • ach mit nem bisschen schmirgelpapier bekommt man die flecken bestimmt raus ;)


    gibts noch ein paar stellen im innenraum worauf man achten soll und dann vielleicht noch handeln kann.

  • also ich war bei nem aufbereiter, da ich mir einen mit lemon leder kaufen wollte und er hatte mir davon abgeraten, da man es nicht rausbekommt. Einzigste möglichkeit die flecken weg zu machen ist, die sitze zu lackieren, die haben so extra farbe.


    hmm ich weis net :mundzu: bin auch ein neuling bei bmw :thumbsup:

  • ich hatte schon mal einen mein erstes auto war ein 520 e34. aber ich glaube die kann man nicht vergleichen.

  • Hi,
    mal davon abgesehen, daß eine solche Kombination nach einer Steptronic schreit, finde ich die Farbkombination einfach zu schrill. Ich meine helles Leder. Dazu kommt dieser Bildschirm in der Mitte des A-Brettes, der dem Dreier die letzte Sportlichkeit nimmt. Zwei CD oder DVD Einschubschächte in der M-Konsole, wie am PC, total geschmacklos, wenn ihr mich fragt :mundzu: .
    Es ist wie immer eine Frage des Geschmackes. Ansonsten nettes Auto.

  • Also mir hätt a jetzt auch zuviel Km! Das Auto is garantiert den Preis wert, das sag ich auch nicht. Allerdings sind 20.000 Euro für n Auto mit fast 100.000 Km mir zuviel, dann kauf ich mir lieber n e46 dann zahl ich nur die Hälfte und ich kann die selben Km runterfahren!! und hab noch Luft falls doch was Kaputt geht. Wenns ein e90 sein soll, noch a weng sparen, für 22 bis 23 tausend kriegt man auch schon welche mit unter 40.000 km! Mann muss hald etwas länger schauen.


    es geht ja nicht immer um den Motor bei 100.000 Km, das ganze Auto hat ja die Km drauf....
    und bei 100.000 Km fängt bei den meisten Autos so langsam s reparieren an, oder hald die Innenauststattung (je nach Benutzung) hat bereits gelitten
    oder der Lack (steinschläge und und und, vorallem beim Wasserlack) und das muss es einen hald trotzdem 20.000 Euro wert sein.

    Lebensziel:
    :D Soweit kommen das mal n rotes Wägelchen mit nem Pferd drauf in der Garage steht!
    (Muss Scho blöd aussehen wenn a Gaul auf n Fiat Panda sitzt!) :gruebel: