N53 Kaufberatung

  • Den TE sieht man vermutlich eh nicht wieder. Außer er hat Probleme mit dem Wagen.

  • Schlecht steht der Wagen nicht da. Außen und Innen nicht runtergerockt. Von den Bildern her würde ich behaupten eher Langstrecke, da Schaltknauf und Lenkrad nicht großartig abgegriffen sind- vom Softlack des Lenkrads mal abgesehen, der löste sich bei meinem aber schon bei 120tkm auf.
    Trotz der Kilometer wundert es mich ein wenig daß keiner schreit, ein 330 kostet halt. Als ich vor zwei Jahren mich informiert und gekauft habe, da kam es mir noch recht exclusiv vor einen E zu kaufen. Auch die Meinungen hier im Forum was Basteln an geht etc., nach dem Motto "BMW edel, kaufst nur Originalzubehör oder vom Edeltuner, der Rest ist Müll"
    Aus eigener Erfahrung würde ich dem Kauf aber kritisch gegenüber stehen wegen Injektoren und Nox welche nun mindestens 120tkm verbaut sind. Zumindest die Investition von 1200€ für Injektoren und Nox(em) 250-400€ fest einplanen wenn der Wagen länger gefahren werden soll.