FLA blendet viel zu oft unnötig ab

• Nicht mit der eckigen Kamera? Und der funktioniert auch nicht besser, also bei mir zumindest. Für Landstraße noch einigermaßen zu gebrauchen aber für AB kannste vergessen.

Was willst du auf der AB mit Fernlichtassistent? Es kommen doch permanent Autos entgegen oder vor einem.

Fernbedienung ist der Garagentoröffner.

• Ich kann euch beruhigen, selbst im 2020 G20 mit 3fach kafas ist der Fernlichtassistent nicht gut.

Motorradfahrer und manche Autos werden zu spät erkannt, das neuartige Laserlicht strahlt brutal durch die anderen Fahrzeuge. Natürlich nicht immer, aber wenn ich einen von 20 Blende die hinter einer Kuppe oder Kurve kommen, dann finde ich das schlecht.
    Der Mensch ist hier noch nicht erfolgreich ersetzt.

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

• Was willst du auf der AB mit Fernlichtassistent? Es kommen doch permanent Autos entgegen oder vor einem.

Fernbedienung ist der Garagentoröffner.

hätte ich auch selbst drauf kommen können :D...

Ich kann euch beruhigen, selbst im 2020 G20 mit 3fach kafas ist der Fernlichtassistent nicht gut.

Motorradfahrer und manche Autos werden zu spät erkannt, das neuartige Laserlicht strahlt brutal durch die anderen Fahrzeuge. Natürlich nicht immer, aber wenn ich einen von 20 Blende die hinter einer Kuppe oder Kurve kommen, dann finde ich das schlecht.
    Der Mensch ist hier noch nicht erfolgreich ersetzt.

mmh okay, dann lohnt es sich wohl garnicht mich weiter darum zu kümmen -.-

• ich hab heute das erste mal den FLA probiert und bin vollkommen begeistert von dem ding...

funktioniert fantastisch. nicht einmal zu früh oder zu spät.

blendet sogar schon ab wenn der gegenverkehr noch nicht mal komplett um die kurve ist, erkennt vorrausfahrende auto extrem früh.. alles einwandfrei

bis jetzt gebe ich 10 von 10 punkten.

die vorbesitzer haben den wohl gut trainiert...

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy