Erster BMW nach 7 Monaten KFZ Abstinenz

  • Was erwartet man auch für unter 20k

    Man kann es nicht nur am preis ausmachen..
    Wenn ich nen verbastelten 335i habe und den für 23k anbiete, ist er dann unverbastelt?
    Historie, Zustand in Kombination mit einem authentischen Verkäufer passen.

  • @fry Schau ihn dir doch mal wenigstens an. Finde der steht seriös und wirklich attraktiv da. Und wenn es nur darum geht dass du mal einen e9x mit N54 gefahren bist. Irgendwo musst du anfangen mal Erfahrung zu sammeln mit den Autos.

  • @fry Schau ihn dir doch mal wenigstens an. Finde der steht seriös und wirklich attraktiv da. Und wenn es nur darum geht dass du mal einen e9x mit N54 gefahren bist. Irgendwo musst du anfangen mal Erfahrung zu sammeln mit den Autos.

    Das ist ein N55. Das Lenkrad sieht für 100.000km schon ziemlich fertig aus und Rot im Innenraum muss man halt mögen. Da die Sitze aber soweit gut aussehen, wird da wohl jemand zu viele Ringe getragen haben. Ansonsten ist die Ausstattung ordentlich und der Preis m.E. in Ordnung.

  • Schade das der xDrive hat

    Allrad ist wirklich nice to have - oder willst du etwa Rennen fahren und jedes Zehntel rauskitzeln?


    Im Alltag kann er sehr wertvoll sein, ich bin ohne schon 2 Mal stecken geblieben auf verschneitem Waldparkplatz und vor einer verschneiten Rampe einer Hotelausfahrt.


    Außerdem hat der Automatik :super:

  • Allrad bedeutet aber auch mehr Service und mehr Gewicht. Außerdem: Wenn man im Premiumsegment Allrad kauft dann Quattro.

  • ErFAHRungsgemäß funktioniert Quattro einfach viel besser als Systeme von BMW und Mercedes. Gerade dann wenn es drauf ankommt.
    Was natürlich auch super ist ist Subaru, Suzuki, Nissan, ...