Erster BMW nach 7 Monaten KFZ Abstinenz

  • Ein Mal und nie wieder. Hatte Glück dass ich zufällig noch einen Satz identische Felgen daheim hatte, aber ich hab mir im September welche gekauft und eine hatte einen Schlag. Nichts zu sehen, erst beim Wuchten dann nicht rund laufend zu bekommen.


    Sehr schade!
    Manchmal findet man auch im Forum was

  • Mal ne Frage zwischendurch, weiß einer ob bei der elektrischen Wasserpumpe auch Dichtungen neu müssen? Habe nur Wasserpumpe,Thermostat und die 3 Schrauben bestellt, gibts da auch ein Dichtungssatz?

  • Mal ne Frage zwischendurch, weiß einer ob bei der elektrischen Wasserpumpe auch Dichtungen neu müssen? Habe nur Wasserpumpe,Thermostat und die 3 Schrauben bestellt, gibts da auch ein Dichtungssatz?


    Ich kann jetzt nur für den n55 wapu wechsel sprechen
    Den habe ich letztes jahr NUR mit der pumpe machen lassen, ich war dabei und habe nicht mitbekommen wie dichtungen getauscht wurden
    Außerdem wurde sie von unten getauschr, soll wohl leichter beim n55 sein

  • N54 auch.
    Ich fahre auf dem 335i auch 19“ Winterräder. Man hat fast gleich lange Sommerräder und Winterräder drauf. Da möchte ich auch im Winter schöne Räder haben.

  • N54 auch.
    Ich fahre auf dem 335i auch 19“ Winterräder. Man hat fast gleich lange Sommerräder und Winterräder drauf. Da möchte ich auch im Winter schöne Räder haben.

    Mach ich auch so. Sommer wie Winter 235/265 auf 19ern. Hier ist aber eh nie richtig Winter (Hessen), maximal morgens bissl Schnee der direkt schmilzt, sonst ist eher von O bis O Regen angesagt.


    fry: Glückwunsch zum Koffer, und gute Fahrt. Viel Spaß im Sommer mit dem Klang :love:

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Ich bin auch in Hessen, 655.. PLZ
    Bei uns ist auch kaum Schnee, aber manchmal liegt 5km weiter alles voll.