CIC MID, Combox nachrüsten ??? die X.te

• Hallo liebe E90 forum Mitglieder,
    ich habe zwar gesucht aber irgendwie nicht genau ne Antwort auf meine frage gefunden, da die meisten CIC MID Combox nachrüsten aber kein freisprecheinrichtung haben.
    Undzwar habe ich bei meinem E87 lci 12/2009
    CIC MID mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und in der Mittelkonsole AUX+USB und keinen CD Wechsler verbaut.

laut VIN decoder:
    bmw teleservieces,bmw online,bmw assist
    633 Handy Vorb. Business/bluetooth-sch.
    6AB Steuerung Teleservices
    6FL Usb-audio-schnittstelle
    6NF Music-schnittstelle Fuer Smartphone
    7HE Connectivity Paket
    7SN Navi Business M.handyvorb.bluetooth

CIC MID mit Bluetooth Freisprecheinrichtung und in der Mittelkonsole AUX+USB und keinen CD Wechsler verbaut.

Kann ich bei mir die ,,Combox'' ohne weiteres nachrüsten ? und wenn ja was könnte ich dann zusätzlich ? Bluetooth Musik Streaming wäre interessant aber ob sich das lohnt ?

• Meiner Erfahrung nach taugt USB deutlich mehr. Bei Bluetooth hast du lediglich ein wenig mehr Komfort auf kosten der Klangqualität...

• Ich bevorzuge auch Musik über USB Verbindung bzw. Musik auf die CIC Festplatte kopieren.

beim CIC Mid aber leider nicht möglich Musik auf die Festplatte zu kopieren.

• Reicht doch auf nen USB Stick ,der ist sowieso größer wählbar und man ist wesentlich flexibler was neue Musik per PC drauf bespielen anbelangt...