Welche Federn fürs Tieferlegen

• Zitat

Original von Roadi

Im Vergleich zum M-Sportfahrwerk bin ich ca. 5-6cm vorne und 3-4 hinten tiefer. Ganz genau kann ichs dir leider nicht sagen. Ich weiß nur das ich nochmal 2,5cm runterdrehen könnte. (die Spinnen doch von KW) :D

Danke für die schnelle Info. Bist Du zufrieden mit dem KW V1 vom Komfort ? Oder ist es eher "straff" ... so kenne ich die V1 Fahrwerke von KW aus eigener Erfahrung. Bin immer auf die komfortable V2 gegangen :D

Habe mich heute in nen 3er Touring verliebt , hatte den 300 km vor mir auf der Autobahn... glaube der Audi muss bald weg =) 8) :D

• Ich sags mal so: die Zeiten von extrem straffen Variante I Gewinden sind anscheinend vorbei!

Ich finds eigentlich komfortabler als das M-Sportfahrwerk! Mit dem hat er immer zum Springen angefangen bzw. gibt es extreme Stöße weiter.
    Das KW hingegen federt zwar im gesamten weniger als das M-Fahrwerk macht diesen Weg aber viel komfortabler.

Ich weiß nicht so recht wie man das erklären soll *G*

P.S. Zwei Havara von mir habens auch drinnen (5er GTI und Seat Toledo) und beide waren genauso wie ich vom Komfort überrascht ;)

• Hallo
    Ich würde immer wieder ein Gewindefahrwerk nehmen, von meinem Bilstein PSS9 bin ich richtig begeistert. Und im Verhältnis zu einem unterdämpften Fahrwerk mit Federn ist der Komfort auch noch gut.

Gruß stoffi1a

• Ich bin ja auch mit dem M-Sportfahrwerk unterwegs und auf nächste Saison muss meiner auch noch ein wenig runter. Da ich mit dem Fahrwerk sehr zufrieden bin gibts für mich nur die H&R Federn...und gem Hersteller 45/30...

• gibts für mich nur die H&R Federn

hi,

Nur H&R,wieso nicht Eibach haben sehr viele hier verbaut !!!!

Gruss

• auch korrekt *gg* der rafa sagt heut nur richtige sachen *gg*

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• dann schau dir jetz mal mein baby an u. gib ein kommentar ab *gg* mal schauen ob du immer noch das richtige sagst :D

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• dann schau dir jetz mal mein baby an u. gib ein kommentar ab *gg* mal schauen ob du immer noch das richtige sagst

hmm.... neeee das lassen wir mal lieber :floet::P

• Wie sieht es denn mit den Kosten für den Einbau aus ? Ohne Vermessung, die kommt extra...