Welche Federn fürs Tieferlegen

• Zitat

Original von Roadi
    Ja aber das ist max! Ich kenn ja deine Einfahrt nicht! Aber ich würd dir zu 35/25 oder so raten

Die EInfahrt is nimmer das Problem, geh nicht mehr in die Schule :D

Somit will ichs dezent aber nicht zu tief

Werd mal bei H&R Anfragen was die kosten sollen

• Hm also ich habe in meinem E90 die H&R Federn verbaut in 45/35.

Bin damit so ganz zufrieden und dir Rate ich auch sowas in der Richtung zu nehmen denn da du ein M Fahrwerk hast wären die Federn z.b. in 35/25 einfach nur Geldverschwändung würde Optisch fast keinen unterschied machen.

Also ich verkaufe meine Federn nechsten Monat da ich mir jetzt doch ein Gewindefahrwerk kaufe bei mir sollen noch Spurplatten drauf und mit Federn lässt sich da leider nichts Einstellen aus dem Grund muss nen Gewindefahrwerk her.

Zur Info: Meine Federn sind jetzt gerade mal 2 oder 3 Wochen im Auto verbaut also wie neu Rechnung ist natürlich auch vorhanden.
    Also Leute wenn jemand Interesse hat einfach melden!!

Du kannst dich ja auch mal melden per pn.

m.f.g. Daniel

• Antwort von Fosab:

S.g. Herr Halek,
    es gibt von H&R 2 Federnsätze mit unterschiedlicher Tieferlegung für Ihr Fzg.

VA 20 - HA 10 mm
    €/Satz 269,-- inkl. Mwst

VA 30 - Ha 20 mm
    €/Satz 279,-- inkl. Mwst
    Lieferzeit prompt
    Zahlung im voraus.

Sie müssen in Österreich jeder Fahrwerksänderung von einem Ziviltechniker oder dem österr. TÜV typisieren lassen.
    bitte 11 cm Bodenfreiheit beachten.

------------------

280€ wärs ma schon Wert, bin stark am Überlegen!! =)

• BOOOOOOOOR ?????

280,00Euro für Federn ???

Ich habe für meine Federn 169,00Euro bezahtl und Versand war kostenlos also das würde ich nochmal überdenken.

Schau lieber mal bei Ebay nach da bekommste die Federn auch von einem Fachhandel also bei Ebay "PowerSeller" genannt für fast die helfte des Preises!

m.f.g. Daniel

• Ja hättest doch bei Ebay gucken können selbst der Internationale Versand kostet bei Ebay nicht mehr als 20,00Euro für die Federn !!

m.f.g. Daniel

• Zitat

Original von Roadi
    Ja aber ihr müsst dran denken das das Sportfahrwerk schon 15mm tiefer ist! Also würd ich 35/15 oder so verbauen. Gewinde wäre natürlich von Vorteil! Dann bist du variabel.

Hatt dir meiner jetzt doch so gut gefallen :P :D

Wieviel tiefer ist Deiner mit dem Gewinde ungefähr im Vergleich zu vorher ?

• Zitat

Original von e90 heitza
    Hm also ich habe in meinem E90 die H&R Federn verbaut in 45/35.

m.f.g. Daniel

Hi,

finde Dein Auto sieht super aus, vor allem die Höhe... warum willst Du denn das Geld zum Fenster rauswerfen und noch ein Gewinde kaufen ? Die Höhe ist doch perfekt ? ?( Noch tiefer runter ?

Gruß, Benny

• Zitat

Original von BennyTurbo

Wieviel tiefer ist Deiner mit dem Gewinde ungefähr im Vergleich zu vorher ?

Im Vergleich zum M-Sportfahrwerk bin ich ca. 5-6cm vorne und 3-4 hinten tiefer. Ganz genau kann ichs dir leider nicht sagen. Ich weiß nur das ich nochmal 2,5cm runterdrehen könnte. (die Spinnen doch von KW) :D