Wann gibt es wieder eine Bestellung für das Alpine- Set

• Kann man das System in jeden einbauen?
    Hab in dem dreieck keine Boxen sondern runde unterhalb so auf Höhe der elektrischen Fensterheber.
    Muss man die originalen die verbaut sind abstecken oder bleiben die dann zusatzlich drinnen?
    Muss man das Ganze dann an den original Radio anstecken oder wo wird das angesteckt, hab ja Navi Professional.

Ne Menge Fragen was aber villeicht kann mir die alle einer klären.

MFG

Die in den Türen kommen raus und ein extra Verstärker von Alpine wird angeschlossen geh auf E90 E91 E92 E93 FAQ goerans Seite da ist ne Anleitung wies gemacht wird! ;)

• Hallo zusammen,

nach vielen überlegen und auch probehören komme ich zum Entschluss, das Alpine set zu bestellen.
    Alle anderen Hifi-Ausbauten sind meineserachtens wesentlich teuerer und ich bin mir dann auch nie sicher wie
    exakt die Sachen in die vorgefertigten Halterungen passen.

Und genau deshalb will ich auch ein Alpine set :)

mfg
    Marco

• Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an einer neuen Sammelbestellung "Alpine Nachrüstset".
    Mein Freundlicher möchte mit den Spiegeldreiecken knappe 400,- €.

Grüße
    Erik

• Hallo

habe auch großen Interesse an einer Sammelbestellung für das Hifi Alpine Nachrüstset,

beim Kurs bis 270,-€ bin ich sofort dabei :) :super:

Gruß
    Ralf

• Im 1.er Forum gab es vor kurzen eine Sammelbestellung - für 276,50€ inkl Versand. Vielleicht hat der User ja noch ein paar Pakete für diesen Preis übrig.

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Hi

war gerade im 1er Forum ende der Bestellung war am 17. September

glaube die haben aber passend Bestellt.

Werd mich aber mal anmelden und nachfragen.

• push bin auch interessiert am ALPINE Nachrüstset :super: :super:

Müssten uns nur mal zusammen tun 10-20 leute zusammenbringen und z.b. bei BMW-Mike bestellen der hat damals einen besseren preis gemacht als die z.b. im 1er Forum

• Hallo Ihr,

also ich wäre auch bei einer Sammelbestellung dabei, d.h. Alpine-Set plus Spiegeldreiecke (für E90).

Wollen wir mal zusammentragen, wer bei einer Sammelbestellung dabei wäre?

Da wären:
    - eL ToRo
    - bmwler55
    - pilepalle
    - marconyx
    - Lester Burnham

Alle, die auch ein Set haben möchten können sich ja zu dieser Liste hinzufügen.

Lester

PS: Wäre dann nur noch zu klären, wo man denn kauft ...

• Wäre auch dabei bis ca. 280€ ohne Spiegeldreiecke...Hab von meinem Händler ein Angebot 350€ inkl. Spiegeldreiecke...Die SW zusammen kosten etwa 40€...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!