Wann gibt es wieder eine Bestellung für das Alpine- Set

  • was hat das damals gekostet
    und wieviele wurden da bestellt

  • und ich frage mal am montag nach

  • Ich habe beim :) 345,- EUR statt 392,- bezahlt. Die Spiegeldreiecke waren dann bereits dabei.
    Seit gestern ist das Set vollständig eingebaut und ich bin mit dem Klang durchweg zufrieden.
    Ich hatte ebenfalls das Audiosystem-System in Erwägung gezogen, allerdings wäre ich dann locker auf ca. 750 EUR gekommen.
    Man muß halt wissen, was man klangtechnisch haben will. Aus meiner Sicht bietet das Alpine-Upgrade aber zu dem Preis ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Durch den vorgefertigten Kabelsatz ist der Einbau problemlos selbst durchzuführen und der Klang wird deutlich gesteigert.


    In einem anderen Thread findet Ihr die aktuelle Anleitung, da sich ab Bj. 03/2009 beim Einbau was geändert hat.



    Alpine EBA 07/2009


    Grüße whiteflash

  • Hallo Leute, hab mir der Tage mal einen Kostenvoranschlag von meinem :) für den Alpine Nachrüstsatz geholt, soll mich Brutto 323,68 Euro kosten!


    Kann jemand sagen ob da alles benötigte dabei ist?


    Teilenummer: 65 41 0 445 684 HIFI SYSTEM


    51 33 7 171 201 ABDECKUNG


    51 33 7 171 202 ABDECKUNG


    Denke was ich so gelesen habe das der Preis schwer in Ordnung ist wenn alles komplett sein sollte,


    bin morgen da, da ich die Stossstange neu lackiert bekomme, falls interessenten sind kann ich ja mal fragen wieviel Sets er zu dem Preis abgeben könnte!!


    :floet:

  • mehr brauchst du eigentlich nicht
    evtl. die einbauanleitung

  • Ja ist der komplette Endpreis für 3 Teile ,sprich Rahmen und System, Anleitung krieg ich so dazu!!!

  • Kann man das System in jeden einbauen?
    Hab in dem dreieck keine Boxen sondern runde unterhalb so auf Höhe der elektrischen Fensterheber.
    Muss man die originalen die verbaut sind abstecken oder bleiben die dann zusatzlich drinnen?
    Muss man das Ganze dann an den original Radio anstecken oder wo wird das angesteckt, hab ja Navi Professional.


    Ne Menge Fragen was aber villeicht kann mir die alle einer klären.


    MFG

  • wäre schlimm wenn er was für die einbauanleitung verlangen würde