Tuningvirus und meine E92 335

  • Hallo Mark


    WooooW :respekt:
    Die Idee mit der Navi hatte ich schon bei meinem E46. Jetzt wo ichs bei dir gesehen haben, sind wieder alle
    alten Erinnnerungen hochgekommen. Leider kenne ich hier in der Schweiz niemanden, der das machen kann.
    Kannst du mir eventuell helfen, oder Daten von deiner BMW Garage mir mitteilen, damit ich mir dies auch
    einbauen lassen kann??


    Vielen Dank

  • Hallo Zerozone,


    VDO losung ist zusammen mit BMW entwikkeld und ist bei mein BMW dealer eingebaut.
    In die USA kennen die das nicht aber in Europa sol eine BMW dealer das bestellen konnen.
    Die hauptimporteur fur die Niederlande kennt das so vielleicht kan deine Dealer mal informieren.


    Gruss,


    Mark

  • Hi,


    also die Lederbezüge mit den anders färbigen Nähten find ich am Schönsten, die würden mir für meinen auch gefallen :D
    Was mir persönlich allerdings gar nicht gefällt sind diese beiden Instrumente im Aschenbecher/Ablagefach, das sieht irgendwie nach billigem Forstinger-Tuning aus :meinung:


    Wie zufrieden bist du mit dem BMW-Performance Auspuff??? Ich hab ihn auch seit ein paar Monaten darunter und muß sagen, daß er meine Erwartungen weit übertroffen hat und von Mal zu Mal besser klingt :auto:

  • Hallo Lex, Performance auspuff ist super..... ich schalte jetzt viel mehr weil es so supersound gibt 8o Nur wenn er kalt is ist der sound slecht, dauert nur eine minute wenn der zweite auspuff aufgeht ist alles wieder OK.
    Die zusatzinstument ist etwas personliches. Ist aber nicht billig weil ich die instumente nach mich gedreht wurde, plastic plate ist special gefertigt und hat 5 monate gedauert bis das ok ware und genau past. Bei zwei dealer
    hatte die mechaniker gedacht das optinal ware fur eine 335 zu ist ok. Nur die farbe ist noch zu rot statt amber...... noch nicht ganz fertig aber ist meine wagen nie glaub ich...... muss immer etwas zu tun habe :D


    Gr,


    Mark

  • Also meiner klingt auch wenn er kalt ist gut, liegt aber vielleicht daran, daß ich den Schlauch, der die Drosselklappe steuert nicht angeschlossen habe, somit ist diese immer offen 8)

  • Mal ne Frage zu deinen Sitzheizungsschaltern. Warum hast du diese nicht unter der Klima?? Bei Leder ist die Szhzg. doch eigentlich Serie und somit sollten die Schalter ja vorhanden sein :gruebel:

  • Also meiner klingt auch wenn er kalt ist gut, liegt aber vielleicht daran, daß ich den Schlauch, der die Drosselklappe steuert nicht angeschlossen habe, somit ist diese immer offen 8)

    Wieso am Schlauch fummeln?Einfach den Stecker im Kofferraum ziehen und gut ist :super:

  • Weil ich davon in einem Beitrag hier im Forum erfahren habe, von einem Stecker im Kofferraum weiß ich nichts :rolleyes:

  • Mal ne Frage zu deinen Sitzheizungsschaltern. Warum hast du diese nicht unter der Klima?? Bei Leder ist die Szhzg. doch eigentlich Serie und somit sollten die Schalter ja vorhanden sein :gruebel:


    Ich denke mal, er hatte ab Werk kein Leder und hat daher die Heizung auch nachgerüstet ;)


    By the way: Schönes Auto! :)