Tuningvirus und meine E92 335

  • hi,


    finde auch du solltest die M3 Spoilerlippe montieren !!!! :super:

  • Danke leute,


    Tsja Goran ich habe noch versucht die originalschalter zu gebraucen aber ware nicht moglicht. Jetzt auch sehr nett, alle schalter fur die sitze zusammen am stuhl.


    Gr,


    Mark

  • Schönes Auto mit sehr vielen schönen Details! Hatte erstmal überlegt was das für ein Navi sein soll!?!? Wäre mir ehrlich gesagt zu klein, aber absolut sauber und fein gelöst :super:


    Ebenso sind die Sitznähte absolut Sahne :applaus:


    Finde die Lippe auch sehr schön! Bin ehrlich gesagt auch am überlegen mir diese dran zumachen, leider hab ich aber bisher noch kein Cabrio mit der Lippe gesehen!


    Ebenso suche ich auch den Carbondiffusor...wenn du einen finden solltest kannst ja mal bescheid geben!

  • Danke Steve,


    Navi ist klein aber reicht bis jetzt. Brauche es nur ein paar mahl im jahr. Vielleicht das ich es spater noch anders mache. Zum beispiel dieses venter gebrauchen fur camera hinter and dan etwas wie dubbel din in die mitten.. zehe bild


    [Blockierte Grafik: http://i600.photobucket.com/albums/tt81/marke92/ResizeofDSCN0139JPG.jpg]



    Wenn ich eine schone diffuser finde meld ich mich wieder. Vorsteiner soll mit eine neue auskommen bald so hoffentlicht sieht das schon aus.


    Gr,


    Mark

  • Hallo, erstmal kompliment zu deinem Auto, habe mich gerade hier angemeldet im Forum und bekomme nächste Woche meinen rotes 335i Coupe.


    Habe ebenfalls das M-Sportpaket dran und schon 19" M 220 Felgen drauf. Habe aber das gleiche Problem wie du = Fehlendes Navi, bin jetzt auf der Suche nach einer gescheiten Lösung, wie ist das mit dem VDO Navi? Ist das besser als das Neue Portable Pro von BMW?


    Habe schon im Netzt nach Doppel Din Lösungen gesucht, da gibt es bisher nur eine Lösung für 127 Pfund in UK, das finde ich heftig für ein bischen Plastik. Habe auch noch diverse Änderungen vor, aber dazu stelle ich ihn und mich vor wenn er da ist.



    Grüße Marcus

  • Wo gibt es den Einsatz und die Zusatzinstrumente für den Aschenbecher???

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Hallo Marcus,


    VDO losung ist recht gut und sieht serienmassig aus. BMW mobile ist ok wen man in verschiedene auto's fahrt und nur eine Navi hat.
    Dubbel Din geht naturlich auch aber muss mann sehr viel fur machen + bei uns in Holland wird dubbel din viel geklaut.... geht naturlich in viele auto's.


    Grüße Mark