Federn vorn

  • Dazu braucht man aber einen @Panik45 und @Fluchtfahrer zum dranhängen, dann geht es schnell :D
    Übrigens, falls der Hängearsch stört, könnte man das Schlechtwegepaket einbauen. Bringt das Heck den entscheidenden Centimeter nach oben.

    Man kann auch jemand anderes dranhängen. Am Bauch sind manche noch kompetenter (als Panik45 zumindest) ;)
    Das "viel schneller als vorne" ist ein Erfahrungswert.
    Ich hatte aber keine Stopuhr nun zu klären, wessen Definition von "schnell" das noch erfüllt.
    Wenn sein Bruder die vorderen gemeistert hat, wird er hinten nicht scheitern.

    Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

  • Von Eibach gibt es 30mm Tieferlegungsfedern für die Vorderachse. Die hab ich bei mir auch verbaut. Da die Federn schwarz sind fällt das auch nicht auf. kosten nicht sehr viel mehr als Standardfedern

    Kfz-Werkstatt - BMW spezialisiert


    Raum Bamberg bei Nürnberg