bows3rs (noch unverbastelte) Bastelbude Klappe die zweite - M235i F22- For Sale

  • Ich bin ja absolut dafür, dass die schauen, ob es schleift. Da diskutiere ich auch gar nicht, aber das mit diesem Spritzschutz ist wirklich blödsinn.

    Muss jetzt mal schauen was ich mache. Vermutlich erstmal irgendwie diesen Scheiß Spritzschutz auftreiben (??) und dann wird der nächste Schritt irgendwas sein, damit die Karre tiefer kommt, mal sehen ob Fahrwerk oder erstmal einfach nur Federn, vermutlich passts dann nämlich.

  • Der erst Prüfer wollte wie gesagt stur nach gutachten gehen, keine Karosseriearbeiten, kein Spritzschutz, keine Eintragung. Die andere Stelle an der ich war hatte keine Zeit, haben nur mal kurz geschaut und meinten, das würde schon passen, sie wollen trotzdem sicherheitshalber mal verschränken, ohne Spritzschutz könnte es aber eng werden.

    :dash: Katastrophe. Gut das ich da meine Leute für habe :ty:

  • :dash: Katastrophe. Gut das ich da meine Leute für habe :ty:

    ich finds auch blödsinnig, 2 Prüfer, 8 Meinungen. Mir ist schon klar, dass die gut weit rausstehen, aber beim TÜV stand ein alter RS6, das war ne ganz andere Hausnummer. Vermutlich ist es da aber kein Thema weil die EZ ewig her ist.

    Alles Mist.


    pasted-from-clipboard.png

  • Korrekt. EZ ist vor Datum xy und somit gelten andere Bestimmungen.


    Das es Regeln gibt ist richtig und das es nicht schleifen darf ist auch vollkommen korrekt, nur sollte man irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen. Man kann es auch übertreiben.


    Aber es geht ja schon damit weiter das jeder Polizist die Eintragung anzweifeln kann. Das kann einfach nicht sein. Ich mach den ganze HickHack und bezahl dafür Geld das es abgenommen wird und dann kann das jeder Dorfsheriff anzweifeln. Das kostet ja auch je nach Aufwand schnell mehrere hundert Euro. Aber willkommen in Deutschland...


    Ich drück die Daumen das die anderen da bisschen entspannter sind :thumbup:

  • Hey yo, sieht schick aus mit den neuen Schuhen der Kollege. Sind Jetz aber vmr geworden oder!?