bows3rs (noch unverbastelte) Bastelbude Klappe die zweite - M235i F22- For Sale

  • naja is halt ansichtssache...



    ich halt von e-autos rein gar nichts! schon allein weil eben kein sound vorhanden ist. noch dazu die giftigen akkus und die märchen wie umweltfreundlich das ja alles ist etc pp...



    für mutti meier die nur zum 2km einkaufen zu rewe fährt mags ja reichen


    aber ich bin und bleibe vielfahrer...und zwar noch die nächsten 40jahre vermutlich und von daher ist das keine option... alleine schon weil nachtanken in wenigen minuten erledigt ist und ich dann wieder 800km oder mehr fahren kann...


    noch dazu sehen die meisten kisten alle grausam hässlich aus... tesla z.b. is für mich eins der hässlichsten autos überhaupt... vorallem innen.



    sauberer synthetischer kraftstoff bin ich sofort dafür.... aber elektroautos dulde ich nur von Carrera

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

    Einmal editiert, zuletzt von Shadow530 ()

  • Kurzes Update: BMW hat gestern den Mobility Service vorbeigeschickt, der hat das Fahrzeug gestartet, es ist immer wieder ausgegangen, dann hat er Fehler ausgelesen und war ratlos. Auto wurde zu BMW geschleppt. Heute kein Anruf von BMW, bin ja mal gespannt..


    Übrigens: Obwohl es durch meine Garantie nicht abgedeckt wird habe ich kostenfrei einen Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Großes lob an Karl und Co auch, wenn sie keinen eigenen Wagen mehr hatten und deswegen eine E-Klasse Diesel organisiert haben - auch mal ganz nett. Über 900km Reichweite mit einem Tank ist man als m235i Fahrer nicht wirklich gewohnt :D


    Werde morgen zu Dokumentationszwecken mal Bilder vom abschleppen und ggf. auch von der E-Klasse nachreichen, vielleicht schreibe ich sogar mal einen Bericht über den Stern.


    Harren wir der Dinge die da kommen.

  • Na schau mal einer an, ein altbekannter Name. Am Ende treibt es sie doch alle wieder back to the roots. Manche auch mehrfach :D

    Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.


    - George Best -



    Gruß
    Arthur