• Angeblich 500ps ich weis immer noch nicht was ich von dem Fahrzeug halten soll die Ausstattung Leistung usw spricht mich sehr an die bedenken mit den 500ps und doch schon 180k km sind dennoch da ?(

    Perfekt. Entscheing getroffen. Weitersuchen.

  • Also bist du auch der meinung es sein zu lassen? ;(


    Es haben doch genug leute was dazu geschrieben
    Du kennst jetzt genug fakten und Möglichkeiten
    Du alleine entscheidest jetzt ob du kaufst oder nicht
    Wenn du dich immer auf entscheidungen anderer verlässt ist das nicht gut :)

  • Genau das meine ich.
    Logic7 = HK, individual high end ist nochmal darüber anzuordnen.
    Ob man es braucht, das muss jeder selbst beurteilen. Nur bei jedem "vollausgestatteten" e9x, den ich bisher gesehen habe, fehlten mindestens 2-3 Dinge. Deswegen finde ich die Beschreibung immer so lustig.

  • Genau das meine ich.
    Logic7 = HK, individual high end ist nochmal darüber anzuordnen.
    Ob man es braucht, das muss jeder selbst beurteilen. Nur bei jedem "vollausgestatteten" e9x, den ich bisher gesehen habe, fehlten mindestens 2-3 Dinge. Deswegen finde ich die Beschreibung immer so lustig.

    Dann hast aber bei jedem "Nicht-Individual" auch keine "volle Hütte" (also ohne Sonderfarbe/Sonderleder).
    Zumal nicht in jedem Baujahr das Individual high end in der Preisliste stand.


    Aber ich gebe Dir natürlich in dem Sinne recht, dass viel zu oft Vollausstattung angegeben wird, und dann fehlen richtig viele Ausstattungen... vermute das liegt aber eher daran, dass die eine Hälfte der Verkäufer zu faul ist, alles aufzuführen. Und die andere Hälfte weiß einfach gar nicht, was es noch alles gegeben hätte... :P