MPaket Stoßstange hinten doppelflutig

  • Hallo, ich bin neu hier, habe einen e92 320d xdrive von 2010 mit MPaket
    Kann man die Vfl MPaket Stoßstange hinten doppelflutig machen? Hat man da genug Platz für den zweiten Auspuff auf der rechten Seite?
    Gibt es von eurer Seite Vorschläge für die doppelflutige Auspuffanlage? Würde gerne eine 335er Optik fahren. Oder wäre es einfacher eine 335er Stoßstange zu kaufen.
    Vielen Dank schon im Vorhinein :thumbsup:

  • ja da ist genug Platz auf der rechten Seite.
    Willst rechts mit ESD oder mit Rohr umbauen?
    Bei M Paket musst du nur einen 35er Diffusor kaufen und keine komplette Heckstoßstange.

  • Genau, Diffusor umbauen und dann eben entweder die originale 335 auspuffanlage (dazu gibt es hier einen thread) oder ein rohr auf die rechte Seite legen. Gibt da öfter mal Angebote aus Kleinanzeigen oder @BMW HUSTLER macht solche umbauten wohl auch und hat einen guten Ruf, was seine Arbeiten angeht.

  • Genau, Diffusor umbauen und dann eben entweder die originale 335 auspuffanlage (dazu gibt es hier einen thread) oder ein rohr auf die rechte Seite legen. Gibt da öfter mal Angebote aus Kleinanzeigen oder @BMW HUSTLER macht solche umbauten wohl auch und hat einen guten Ruf, was seine Arbeiten angeht.

    :friends: Dankeschön

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: