Original Scheinwerfer auf Nachbau Scheinwerfer ändern

  • Ich würde gerne auch auf Zubehör Xenon SW

    No Name Scheinwerfer kann ich nicht empfehlen. Es mag Brauchbare geben, aber andauernd sieht man Zubehör SW auf allen möglichen alten Fahrzeugen und bei so vielen davon sind schon die LED kaputt, traurig so ein Murks...


    Meine Original Scheinwerfer halten seit 340(!) tkm - mehr noch, ich musste noch kein einziges Leuchtmittel am ganzen Fahrzeug ersetzen. Besser gehts nicht. Bravo BMW :nr1: Deshalb kauft bitte Qualität!

  • Ja, vielleicht das beste der Welt! :juhu:


    Man darf aber nicht vergessen, der Fahrer ist Spritsparmeister (Ø 5,0 l real) und ich schalte die Lichtautomatik manuell erst ein, wenn es dämmert (der Lichtsensor ist mir zu hell eingestellt).

  • Der Stecker der Nachbau Scheinwerfer passt tatsächlich nicht mit den Originalen überein... Nun werd ichs wahrscheinlich der Teilkasko melden...
    Ich bedanke mich für die Zahlreichen Nachrichten!!!
    Gruß André