Turbolader defekt - Austausch

  • Der 190 ist der AT-Lader - soweit richtig ;)


    Verbaut bei 116/118d E8x und 316/318d E9x.


    der 781018901 ist das Neuteil welches ab Werk drin ist und setzt sich zusammen aus Teilenummer (1165)7810189 und Soft/Hardwarestand 01 :)


    Der Lader für den F10 dürfte aus verschiedenen Gründen nicht passen :meinung:

    Diskutiere niemals mit Idioten!


    Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung.








    Grüße aus Ffm-Sachsenhausen


    Stefan

  • Danke für die Info Leute.
    Meinen Eigenen auszubauen, einzuschicken und dann 2-3 Wochen warten, bis ich ihn hab, kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich mein Auto jeden Tag (außer am Wochenende) benötige, um meinen Sohn in die Schule zu fahren und zur Arbeit zu kommen.


    Nachdem ich alleinerziehend bin, ist es auch das einzige KFZ im Haushalt.


    Ich werd mich wohl um einen adäquaten Ersatz umsehen müssen.

  • Danke für die Info Leute.
    Meinen Eigenen auszubauen, einzuschicken und dann 2-3 Wochen warten, bis ich ihn hab, kommt für mich leider nicht in Frage, weil ich mein Auto jeden Tag (außer am Wochenende) benötige, um meinen Sohn in die Schule zu fahren und zur Arbeit zu kommen.


    Nachdem ich alleinerziehend bin, ist es auch das einzige KFZ im Haushalt.


    Ich werd mich wohl um einen adäquaten Ersatz umsehen müssen.

    Mein Kollege macht diese Reparatur innerhalb von 3Tagen & wenn Du Glück hast holt Er sogar den Lader bei Dir ab & bringt Ihn Dir auch wieder zurück.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: