Wenn Du eingabaut hast, gib mal Bescheit, ob er bei Dir die Alben anzeigt....
Dension Gateway 500
-
-
So ich hab in der Bucht nen GW500 geschossen verbauen wird aber noch mind 2 Wochen dauern.
-
Zitat
Den LWL Bus vermutlich ja, Strom musst dir irgendwo klauen, vorzugsweise am Wechsler wenn du schon dort verbaustSo, mein Gateway ist angekommen.
Jetz bevor ich anfang hab ich noch Fragen..Wenn ich den LWL vom Wechsler abschließ und Strom davon nehm, kann ich diesen dann ganz einfach diesen an das Gateway anschließen?
In den ganzen Videos wird das Gateway vorne am Navi an die LWL angeschlossen..?! -
-
Hallo.
Bin jetzt auch gerade über dem Einbau des 500S BT.
Hat da schon jemand dieses fahrzeugspezifische Mikrofon MICKBM01 verbaut?
Kommt dem Original schon sehr nahe aber es lässt sich nicht so richtig befestigen.Edit:
Für alle die auch vor diesem Problem stehen sollten.Also im Schaltzentrum Dach befindet sich dort wo das Mikrofon hin soll noch eine Plastikabdeckung, die muss raus.
Ist bisschen Gefummel aber ging. Sieht jetzt gut aus, nichts sichtbar und funktioniert auch super. -
Hallo Zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir das GW 500 besorgt und eingebaut. Es funktioniert soweit auch alles, bis auf die Tatsache, dass der USB Stick nach dem Motorstart sporadisch nicht erkannt wird.
Es ist einfach nicht nachzuvollziehen, woran es liegen könnte. Saft ist da und der Stick und GW leuchten auch, wenn ich das Auto aufschließe. Aber im iDrive steht das kein Medium erkannt wurde oder so. Wenn ich den Stick rausziehe und neu einstecke wird dieser dann auch wieder erkannt. Hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gesammelt?Eingebaut habe ich es im Kofferraum am CD-Wechsler.
-
Das ist sicherlich das gleiche Phänomen das alle haben sollten. Das Gateway wird nach dem Start nicht richtig erkannt.
Es soll aber in knapp einer Woche eine neue Firmware kommen die einige Probleme (auch dieses) beheben soll.
Hat mir zumindest der Support versprochen. -
Na dann bin ja beruhigt und gespannt zu gleich.
-
Weiß man, was in dem update alles drin sein soll?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Also mein Gateway ist seit nem Jahr drin und solche Probleme hatte ich noch nie.
Mein Problem ist, dass wenn ich über BT musik höre alles super ist von der lautstärke, bei gesprächen allerdings ist es extrem leise. obwohl am handy alles auf max steht. jemand ne idee?