Dension Gateway 500

• Hallo,

du musst die CD-Wechsler Funktion freischalten lassen. Oder du kaufst das Dension mit diesem GenTool, dies schaltet die Funktion frei.

• Ok, kannst du mir sagen wie diese Tool genau heißt, oder noch besser einen link?

• Vielen dank, dann werde ich mich da mal genauer durchlesen.

• Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Gateway 500 im Raum Heilbronn einbauen lassen könnte?

• Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Gateway 500 im Raum Heilbronn einbauen lassen könnte?

Hi, gegenüber vom Breuningerland Ludwigsburg.
    Car-Point nennt sich der HiFi Betrieb.
    Kosten für den Einbau (wurden von mir nachgefragt) betragen 100 bis 150 EUR.
    Das Dension 500 kann man auch da erwerben.
    Gruß
    Moby_Van

• Vielen dank Moby_Van

Ich habe gerade mal mein Gateway 500 genauer angeschaut und mich mit dem Einbau beschäftig. Dabei ist mir aufgefallen das bei meinem GW500 der Anschluss CDC Side zugeklebt ist, ich muss aber auch dazusagen das ich es extra für ohne CD-Wechsler bestellt habe.

Ist das schon mal jemand aufgefallen? Kann auch gerne ein Bild davon machen.

• Ist bei mir auch so...

Habe das dension 500 eingebaut...habe es auch ohne CD-Wechsler bestellt und nur mit dem offenen Carside bekommen...

Jetzt mal eigener Sache, hat jemand schon mal festgestellt ob sich nach erfolgreichen Einbau mit GEntool die Kartenansicht verändet hat...habe nämlich bei mir das Gefühl das der 100m Masstab jetzt anders aussieht...

und nach dem Einbau kam die Fehlermeldung "Standlich vorn links ausgefallen"...(kann auch Zufall sein, kennt da jemand was???