Dension Gateway 500
-
-
Keiner eine Idee?
Da ich davon grundsätzlich keine bis extrem wenig Ahnung habe.............
könnte ich nicht ein Kabel von der Batterie zum Gateway ziehen?
Oder macht es die Batterie leer?Alternativ wäre es interessant wo man sonst wirklich echtes Dauerplus hat.
DANKE
-
Hi habe auch mal eine Frage ich hab Strom und Masse direkt vom CD Wechsler genommen aber wenn das auto mehrere Stunden gestanden war spielt es zwar den USB stick ab aber zeigt im display (navi buissnes) nur CD wird geladen an. Woher habt ihr euren Strom und Masse im Kofferraum genommen? Oder sonst Ideen woran es liegen könnte? Danke
-
Hey Leute,
habe mir auch das Dension GW 500 mit Gentool zugelegt und heute soweit verbaut, und denke auch richtig angeschlossen.
Nun das Problem, wenn ich die Zündung anmache, und das Gentool anstecke blinkt die LED schnell grün und rot, und bleibt dann
bei rot stehen. Woran kann der Fehler liegen? Oben am Gentool sind auch 4 Schalter, muss man die irgendwie bestimmt einstellen?
Konfiguration:
Navi Professional
kein Cd Wechsler
I-Pod Schnittstelle
Kann es irgendwie an der Ipodschnittstelle liegen?
Ich komm irgendwie nicht weiterGruß Roland
-
Wenn ich die Endstufe im Kofferraum habe, wo bekomme ich mein Remote(an-aus) beim e93 her?
Im 1er konnte man sich das ganz gut vom Zigarettenanzünder holen der im Kofferraum ist.Für Tipps wäre ich sehr dankbar:)
-
Keiner eine Idee?
Oder macht es die Batterie leer?Alternativ wäre es interessant wo man sonst wirklich echtes Dauerplus hat.
DANKE
Keiner eine Idee?
DANKE
Hat da keiner eine Lösung, bei mir das selbe Problem
-
nur zur Info. Ich hatte es später direkt an der Batterie. Es saugt sie nicht leer
Aber leider bringt es auch nicht den gewünschten Erfolg. Daher ist es leider wieder ausgebaut.Ich wüsste mal gerne von den Voll-Profis hier, ob es ggf. an der Fahrzeugausstattung liegen kann.
Dass man z. B. ne Mulf high wie für die Originale BMW usb Nachrüstung braucht? -
Mein gentool funktioniert auch nich
Es blink ein paar mal rot grün dann bleibt es rot
Habt ihr das problem mitlerweile gelöst??? -
Mein obd Teil war auch für'n ar***....
Musste alles codieren lassen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Der dension support meldet sich auch nicht...
Schlechter serviceWas hast du denn fürs programmieren gezahlt?