Josef's nicht ganz so neuer Titansilberner E90

  • Ich liebe die Felgen, stehen dem E90 echt gut, wenn’s sportlich anstatt Elegant sein soll!

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Ohne Spurplatten verstecken die sich ganz schön. Sonst aber zeitlos. Ein E90 ist einfach ein großer Wurf gewesen.

  • Über Spurplatten hatte ich bereits nachgedacht, weiß leider nicht, wie viel ich mir erlauben kann.
    Wenn ich mir welche hole und gehe auf nummer sicher, und die Felgen verstecken sich dennoch ist es Schade.
    Wenn ich mir welche hole und diese sind zu groß: ebenfalls Schade.
    Ich hatte auch am Anfang der Woche mal bei Dekra angerufen, ob ich vorbeikommen könnte, weil ich wissen würde wie viel Sie mir eintragen würden.
    Es hieß aber, ohne Sie zu montieren können Sie mir es nicht sagen :pinch:

  • Also ich hatte diesen Felgen 20er Platten hinten und das passte nicht mehr. 15er waren aber okay gewesen, hab ich aber nicht mehr gemacht, weil ich den Satz verkauft habe.
    Nur so zu deiner info

  • Also ich hatte diesen Felgen 20er Platten hinten und das passte nicht mehr. 15er waren aber okay gewesen, hab ich aber nicht mehr gemacht, weil ich den Satz verkauft habe.
    Nur so zu deiner info

    Danke für die Info!
    Serienhöhe?

  • Hinten 10, vorne 5. Damit bist du safe.

    Trotz der breit aufbauenden Michelins PS4?


    Das Fahrwerk bzw. die Tieferlegung war damals in Kombination mit nicht Originalen Felgen eingetragen.
    Jetzt habe ich aber keine Unterlagen mehr für das Fahrwerk. Komme ich irgendwie dran? I'm Fahrzeugschein finde ich nur eine KBA Nummer zu den Alten Felgen..


    Gruß und danke

  • Trotz der breit aufbauenden Michelins PS4?
    Das Fahrwerk bzw. die Tieferlegung war damals in Kombination mit nicht Originalen Felgen eingetragen.
    Jetzt habe ich aber keine Unterlagen mehr für das Fahrwerk. Komme ich irgendwie dran? I'm Fahrzeugschein finde ich nur eine KBA Nummer zu den Alten Felgen..


    Gruß und danke

    Müsste gehen.