Codieren auf Standard zurücksetzen

  • Guten Abend zusammen,
    Zu meiner Frage, kann Ich die Steuergeräte die codiert sind z.B digitales Tacho bei meinem E90 auf die Standard Werte zurücksetzen so dass alles wieder im Auslieferungszustand ist. Wenn ja wie gehe ich da wie folgt vor? Schon einmal dickes Dankeschön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet bisher konntet ihr dass nämlich ziemlich gut :D

  • Hi,


    mich würde auch brennend interessieren wie ich meine FRM Modul also das Steuergerät die für die Beleuchtung zuständig ist zurücksetzen kan das halt die codierungen fabrik neu zurück gesetzt werden usw !..

  • Hi,


    mich würde auch brennend interessieren wie ich meine FRM Modul also das Steuergerät die für die Beleuchtung zuständig ist zurücksetzen kan das halt die codierungen fabrik neu zurück gesetzt werden usw !..

    müsstest dir halt etwas holen damit du die leere man. Datei auf dein Steuergerät spielen kannst dann ist es auch wieder auf dem original Zustand.

  • ........ hab ich und ich kan mich damit verbinden gibt dafür eine Anleitung die das genau geht mit Rheingold?

    Es gibt ein Programm was dabei ist wo du auch eine leere man. Datei auf das Steuergerät spielen kannst. Müsstest du einfach mal googlen du wirst sicher fündig.