Hallo,
habe heute gemerkt, das mir dieses Teil fehlt.
Weiss jemand welches Teil ich benötige?
BMW E90 BJ 2006
Liebe Grüße
grFgdwTRKIE6971q-pic-jpg.jpg
Hallo,
BMW E90 BJ 2006
Liebe Grüße
Blende Spritzdüse grundiert links - vor Bestellung mit VIN prüfen, ob diese passt
Du kannst die Blende selbst lackieren mit der Spraydose mit Originalfarbe.
Du kannst die Blende fertig lackiert kaufen (googeln).
Du kannst eine gebrauchte original lackierte Blende suchen.
Alles anzeigenHallo,
BMW E90 BJ 2006
Liebe Grüße
.... so wie Dein Bild zu sehen ist fehlt Dir da noch mehr als nur die Abdeckung. Mache mal bitte ein Bild aus der Nähe, glaube mit der Düse stimmt auch irgendwas nicht, oder täuscht es nur.....
Bei der Düse fehlt der Kopf. Bei mir hat sich diesen Winter auch eine Düse mit Kopf verabschiedet...
Ich weiß nicht ob es für die Sprungköpfe einen Reperatursatz gibt, da wirst du aber auch was dran machen müssen
Ich hab diese SRA Düse gekauft Teleskopdüse Scheinwerferreinigung Spritzdüse vorne für BMW 3er E90 E91 E92 E93
Der Durchmesser der Dichtung entspricht dem Original, somit lässt sich die Düse wasserdicht einbauen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich hab mit den billigen bislang keine Guten Erfahrungen gemacht, nach ca 4 Monaten war sie undicht.
Werde die SRA wahrscheinlich einfach raus codieren.
Werde die SRA wahrscheinlich einfach raus codieren.
Laut Gesetz nicht zulässig.
Wenn eine Düse nach 4 Monaten defekt ist, kannst du sie reklamieren.
Bei der Düse fehlt der Kopf. Bei mir hat sich diesen Winter auch eine Düse mit Kopf verabschiedet...
Ich weiß nicht ob es für die Sprungköpfe einen Reperatursatz gibt, da wirst du aber auch was dran machen müssen
Moin Meister,
ja, Düse war im Eimer. Habe eine neue eingebaut. Muss jetzt nur noch auf die Blende warten. Diese werde ich dann folieren und auf die Düse anstecken.
Danke euch für die Hilfe
folieren
Dann wohl beide Seiten? Aber die genaue Farbe hast du doch nicht. Warum nicht mit der Spraydose und Originallack lackieren?
Würde es auch lackieren. Avo hat bei mir farblich extrem gut gepasst und fand ich auch nicht zu teuer, habe aber auch den Farbton Sparkling Graphit A22
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.