Wenn der ESD die vorgegebene dB Zahl und Toleranz überschreitet erlischt die Betriebserlaubnis, jedoch kriegen das Firmen die ESD bearbeiten hin das eintragen zu lassen.
Andernfalls muss man sich halt einfach nicht erwischen lassem und wenn man bedenken mit TÜV hat, einen Standart ESD besitzen und vorm TÜV mit Schellen austauschen.
Bmw 325i E93 N53 Performance Esd
-
-
Wie sieht das mit dem modifizieren des Esd's aus ? Erlischt dann nicht die Betriebserlaubnis ?
Melde dich mal per PN bei @Staati
-
Aber wieso 330d Auspuff und nicht 330i?
-
die Diesel ESD sind anders aufgebaut und auch weniger gedämmt, weil der von Haus aus leiser ist wegen DPF.
Der macht beim Benziner dann mehr Klang.
Was sich wirklich gut anhört, aber leider in keinsterweise Legal ist, N53 mit Fächerkrümmer und PP ESD Nachbau.
Mit dieser Kombination kann man sowohl leise als auch laut fahren und die Klangkulisse ist auch gut. -
Auch wieder dazu gelernt
der Auspuff kommt auf jeden Fall zum Schluss bei mir dran, dann werd ich mich nochmal nach nem PP ESD umschauen oder einen 330d(oder i) kaufen und bisschen bearbeiten.
-
kannst auch nen 325i ESD kaufen, die Klappe vom 330i ESD ist ja unnötig bei dir.
-
Schön wär's an so einen zu kommen. Sollen wir unsere Häuser und Autos verpfänden um uns den Performance ESD leisten zu können?
-
kannst auch nen 325i ESD kaufen, die Klappe vom 330i ESD ist ja unnötig bei dir.
Hast auch recht.
-
Für wie viel werden die gehandelt die Dinger.
Ich hatte einen Gefunden gehabt, bevor ich meinen E93 geholt habe. Ich glaube der war für 900-1000 Euro zu haben bei Kleinanzeigen. -