Wahnsinn - meine Werkstatt eckt mein Auto an!!!

  • Ich konnt´s nicht glauben, aber es ist vor meinen Augen passiert!


    Ich bin zu meinem Freundlichen zur 60.000km - Check. Der Werkstattmeistwer selber fährt auf die Bühne, kuckt kurz durch, und beim rückwärts rausfahren aus der Werkstatt fährt er rückwärts auf einen auf dem Hof geparkten E36! Trotz PDC!! Ich hab mir noch gedacht: der hat den doch hoffentlich gesehen...da war´s schon passiert. :wall: :wall:


    Jetzt hab ich ne Beule in der Heckschürze, knapp neben der Abschleppöse. Lack gerissen, der Blechträger hat aber nix. Selbstverständlich wird der Schaden behoben, morgen soll ich wieder hin. Aber angefressen war ich schon. Selber parke ich bei jedem Supermarkt im letzten Eck, damit mir ja keiner an den Lack kommt, Frau und Kinder sind wegen meiner Pingeligkeit total genervt, und dann passiert dir sowas in der Werkstatt deines Vertrauens.....echt Shit. :devil2: :devil2:
    Hoffentlich treffen die wenigstens einigermassen den Farbton von dem sonora...

    Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

  • Vor sowas hab ich auch immer Angst wenn jemand anders als ich mit dem Auto fährt... da passt man auf wie blöd dass ja nix ran kommt und dann zack eckt ein anderer damit an :wall:
    Aber was solls... den Farbton kriegen die schon hin, da seh ich eigentlich kein Problem. Hättest ja gleich ne M-Schürze raushandeln können oder hast Du schon eine :lol: :D

  • ja cool die hätt ich genommen, aber dafür ist dann doch zuwenig passiert. Die haben gesagt, wenn man den Kunststoff erwärmt, kommt er wieder in seine Form zurück....Bei Metallen hab ich das schon mal gehört, bei Plastik ist mir das neu....

    Man kann auch schnell UND vorsichtig fahren....

  • Da hab ich auch noch was beizutragen: Meine Werkstatt hat es geschafft beim Aufziehen neuer Reifen 2 schöne Macken in meine Felgen zu machen. Leider war ich nicht dabei und mir wurde auch nichts dazu gesagt, hab es natürlich erst zu Hause gesehen, weiß aber dass es 100%ig nicht von mir kommt, nicht an dieser Stelle... :devil2: :cursing:

  • also eins wüsst ich...mit nem föhn würden die an meinem auto nix machen...entweder ein neues teil oder ich würd beim chef vom autohaus verstellig werden. das kanns ja net sein.
    wenn se was kaputt machen sollen se auch dafür grad stehen und es gescheit reparieren und net pfuschen....punkt...


    gruß matze

  • Ärgerlich, damals bei VW (Jahreswagen, 20tkm) stand ich auch so beim Reifenwechsel rum und hab zugeguckt und !BUMS! fährt einer mit so nem Rollwagen gegen den Kotflügel. Da hat ich vielleicht nen Hals :cursing:



    meine Frau hat am WE nen CLK mitgenommen trotz PDC :wall:
    Allerdings bloß drangerollt, war an beiden Autos zum Glück nix, hat nur Staub aufgewirbelt


    aber Sensoren haben halt auch ne Tote Zone, ein Grund sich nicht 100%ig darauf zu verlassen

    mfg
    flo320d






    Glaubenskrieg ist, wenn sich erwachsene Menschen darüber streiten, wer den besseren, imaginaeren Freund hat.

  • hi,


    das stimmt was ist den hier los (Autos kaputt,Felgen kaputt usw..) :weinen:


    also das mit der Stoßstange hinten würde ich auch anders machen (wenn sie wirklich eingedrückt ist,bzw. der Lack gerissen) würde ich sagen sie
    sollen eine NEUE verbauen !!!!


    Klar man weiß nicht was die sagen werden,aber versuchen würde ich es (hast doch eh nichts zu verlieren) !!!

  • also eins wüsst ich...mit nem föhn würden die an meinem auto nix machen...entweder ein neues teil oder ich würd beim chef vom autohaus verstellig werden. das kanns ja net sein.
    wenn se was kaputt machen sollen se auch dafür grad stehen und es gescheit reparieren und net pfuschen....punkt...


    :dito:

    Ein wahrer Satz:


    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - ein Baby, zum liebhaben.
    Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden!
    Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"
    ^^^^

  • Mit dem Fön reparieren??? Die spinnen wohl...Neue verbauen Basta!!!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!