• hmmpf :eek: Dann muss ich wohl doch 19" nehmen. Ich hoffe ja mal das das einigermaßen gut aussieht in Verbindung mit dem M-Sportpaket.
    Nicht das ich dann eine gummibereifte Kasperbude habe. :auto:

Dann nehm 20" ... :P

• Hi
    Ich würd 19er nehmen ohne Tiefbett(mit wirken sie immer kleiner :huh: ),wo die Speichen bis an den Felgenrand gehen.So wirken sie schön groß :meinung:

Gruß
    TOM

• hmmpf :eek:
    Nicht das ich dann eine gummibereifte Kasperbude habe. :auto:

Hallo du Schlaumixer

schaumal untern der Rubrik Reifen usw . da gibt es Bilder und Erklärungen mit 19 Zoll , 20 Zoll usw . in grosser Auswahl .

Eine Kasperbude bekommst, wenn du mit normalen Fahrwerk rumfährst und 20 Zoll

http://www.e90-forum.de/e90-e91-e92-e93-reifen-felgen.html

Tomason und Brock auf einem BMW gehen schon mal garnet - vielleicht auf VW oder OPEL oder FORD

Gruss
    Uwe

• jetzt ist's wohl amtlich...ich hab ne "kasperbude" ... kein schöner begriff für die E90-baureihe... :weinen: :spinn:

aber mal im ernst...machs wie uwe gesagt hat, schau dir hier die fotos an ( auch mal meine "kasperbude" :herzen: ) und such dir was nach deinem geschmack raus, dir muss er ja gefallen. suchst du komfort...nimm 17 oder 18 zoll, suchst du geiles outfit, nimm 20 zoll :love: , suchst du die vernünftigste alternative aus beidem, dann nimm 19er... :super:

obwohl ich sagen muss, ich bin gut und mit spass unterwegs...mit 20 halt...kommt halt auch aufs gewicht der felgen an...

gruss mario :floet:

• jetzt ist's wohl amtlich...ich hab ne "kasperbude" ... kein schöner begriff für die E90-baureihe... :weinen: :spinn:

Du hast ja keine kasperbude da dein Wägelchen :D schön tiefer ist , aber stell dir mal deinen ohne Tieferlegung vor :floet: , das würde lustig aussehen

• :dito: da hst du wohl recht, selbst 19 zöller ohne tieferlegung oder fahrwerksänderung sehen grausam aus...komfort hin oder her...die eierlegende wollmilchsau gibts nicht ...manchmal muss man im leben prioritäten setzen !!! :love:

grüssle :herzen:

• da hst du wohl recht, selbst 19 zöller ohne tieferlegung oder fahrwerksänderung sehen grausam aus...komfort hin oder her...die eierlegende wollmilchsau gibts nicht ...manchmal muss man im leben prioritäten setzen !!!

Genau aus dem Grund hab ich bei meinem mit noch nichtmal 1000Km auf dem Tacho die Serienfedern gegen das Eibach Pro-Kit getauscht.
    Jedesmal wenn ich das AUto mit Serienfahrwerk und den 19 Zoll Felgen (Sternspeiche 230) gesehen habe ist mir fast schlecht geworden. X-P