Alles anzeigenhi,
dann hättest du ja ein absolutes novum
![]()
ich habe da andere infos, direkt von alpina!
![]()
aber das tut ja nichts zur sache und dem eigentlichen thema.
![]()
Die Infos habe ich inzwischen auch
Ein bekannter wollte einen B3 Cabrio auch ganz in zivil- wird nicht mehr angeboten!!!!!!
Wie bei allen anderen gilt auch dort inzwischen die Devise: Friss oder stirb!
Kann aber auch sein, dass BMW damals etwas mitgemauschelt hat....denn schon damals war ich sehr nah dran, die Marke zu wechseln, weil BMW nicht das im Programm hat, was ich mir wünsche...
Und wie schon einmal erwähnt: Ich habe mehrer Fahrzeuge, die allesamt alle 2 Jahre durchgetauscht werden und ich habe gerne alle Fahrzeuge in einer Hand
Hätte BMW mir das Auto also nicht nach Wunsch geliefert, dann würde seit dieser Woche kein einziges BMW-Produkt mehr auf meinen Hof stehen....
mit dem alpina fahrwerk und non-runflats gibt es bis dato wohl noch keine probleme!
Das habe ich inzwischen auch schon gehört- hilft mir und den anderen "Geschädigten" derzeit aber auch nicht
ich werde jetzt erstmal auf normale winterreifen (225/45/17) wechseln und sehen wie es sich fährt!
Sicherlich die beste Entscheidung.....
Aber wie schon erwähnt: Meine Reifen waren neu und ich bin nicht bereit nach 5.000 km und/oder einem halben Winter neue zu kaufen....zumal nächstes Jahr im Herbst eh was anderes auf den hof kommt und ich dann Felgen und Reifen nicht mehr verwenden kann...
im frühjahr 2010 werde ich auf die bmw doppelspeiche 195 mit 18" mischbereifung (hankook s1 oder fulda exelero) und eibach-pro-kit-federn umrüsten.
dann schau mer mal.......
Hoffe auf eine umfangreiche Berichterstattung