Dichtung klebt an Scheibe fest

  • Bei meiner Scheibe hinten rechts klebt das Gummi beim Hochfahren der Scheibe immer fest sodass sich das Gummi mit nach oben schiebt.

    Ich glaube es müsste dieses Teil hier sein:

    https://www.leebmann24.de/bmw-…51&og=07&hg=51&bt=51_5723


    Ich habe es schon mit Spülmittel abgewaschen und nachher mit einem Gummipflegestift behandelt aber der Stift verstärkt das Kleben irgendwie noch.

    Die Dichtung scheint an anderer Stelle gefühlt auch mehr in Richtung Kunststoffoberfläche zu gehen ( also glatter und härter ) aber in diesem Bereich wo sie immer nach oben gedrückt wird ist es schon eher Gummimässig.


    Habt ihr eine Idee was ich noch machen könnte um das ankleben zu verhindern?

    Es ist zwar nur eine optische Sache aber die stört mich schon ettliche Jahre:06-wbb4-biggrin: