Beiträge von 02Bernd

    Moin zusammen,


    es wäre mal interessant von euch zu hören oder zu sehen ob es sich lohnt die LEDs zu verbauen oder ob sie doch schlechter performen als gedacht.

    Ich habe sie mir noch nicht gekauft aber vielleicht hat sie ja mittlerweiel schon jemand verbaut.

    Danke das habe ich gesucht.

    Mal schauen ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob die 313 bei meinem Serienzustand gut aussehen weil man ja viel von den kleinen Bremsen sehen würde.

    Die Nachbauten sehen nicht schlecht aus

    Auch Bilder von ähnlichen Felgen ( Avus, VMR ) wäre mal interessant zu vergleichen.

    Bei den Avus AC-Mb4 bin ich mir nicht sicher ob man da lieber 19 oder 19 Zoll nehmen sollte und welche größe denn ich kann nicht erkennen ob man nun bördeln muss oder nicht

    und es sollte ohne bördeln gehen.

    Reifen kann man wohl auch verschiedene größen bekommen.

    Hat jemand mit Standartfahrwerk die Dinger montiert ohne zu bördeln?


    Hallo zusammen,

    ich suche für meinen e90 neue Felgen ohne etwas zu bördeln oder etwas zu viel vom Komfort einzubüßen.

    Hat jemand zufällig einen 318i LCI in Montegoblau und Standartfahrwerk und den 359 oder 313 montiert und könnte mal ein Bild machen wie das zusammen aussieht?

    Finde beide Felgen sehen schick aus und es gibt unzählige Nachbauten welche auch interessant sind aber wo sind da die Unterschiede zu den Nachbauten bzw. welche kommen den Originalen am nächsten?

    Momentan habe ich die Borbet cc 60734 in 16 Zoll von meinem Vorbesitzer drauf.

    Moin,


    ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für die Kunststoffniete die man einmal verweden kann um die Radhausschale an dem Kotflügel zu befestigen da mir ein paar fehlen.

    Bin nicht fündig geworden im Netz.

    Gibt es da verschiedene Formen ?

    Besten dank euch.

    Das man die Injektoren wieder aufsägen und verschweissen kann hätte ich nicht gedacht.

    Würde aber bestimmt viel Geld kosten, ich habe jetzt welche bei Hubauer bestellt und hoffe das nun endlich Ruhe ist.