Kofferraum leer , tcu / mulf / combox ?

• Hey Leute , ich weiß es gibt schon viele Anfragen deswegen nur irgendwie ist meins nicht dabei :

Also bei meinen e92 335i us bj 2009 mit navi Professional und dvd i Drive usw habe ich nichts im Kofferraum weder tcu noch mulf oderso aber alle Stecker … habe aber auch aux und usb in der mittelkonsole die nicht funktionieren sowie wird Bluetooth zwar angezeigt kann aber nicht das Häkchen setzten im Menü … jemand ne Ahnung ob der Vorbesitzer die tcu / mulf ausgebaut hat ? Und was muss ich wieder einsetzten ?

danke schonmal im Voraus

• dann wurden die Steuergeräte entfernt.

Stell mal nen Bild ein welche Stecker du hast.

• Bestimmt bei der Instandsetzung abhanden gekommen.

US Importe sind zu 90% reparierte Unfallfahrzeuge.

• Also bei meinen e92 335i us bj 2009 mit navi Professional und dvd i Drive usw habe ich nichts im Kofferraum

Ich möchte nicht wissen in welchem Zustand der rüber gekommen ist. :29-wbb4-whistling: Schon mal Car-Fax abfrage gemacht?

• Hab ihn schon 2 Jahre aber nur sporadisch gefahren / angemeldet weil im Sommer wenig Zeit und im Winter steht er in einer Halle …. Wurde von privat gekauft … Bilder von den Steckern mache ich die Tage , er steht gerade bei unserer Firmen eigen Werkstatt wegen tüv usw …. Es ist halt komisch da ich die usb / aux Buchse im Handschuhfach habe … im Handschuhfach die usb Buchse geht auch mit Festplatte … nur halt des sos Knopf , Bluetooth usb/ aux in der mittelkonsole und Telefon verbinden nicht … obwohl alles angezeigt wird im navi Prof. Aber keine Fehler beim auslesen

• Die USB Buchse im Handschuhfach hängt auch direkt am Navi Rechner.

Die USB Buchse und der AUX in der Mittelarmlehne nicht.

Die haben es nur nicht vollständig auscodiert, deswegen hast du die Menüpunkte noch.

Die haben nur so weit codiert das keine Fehler auftreten.

• Ah ok danke , ich mache sobald ich zur Firma komme Fotos denn ich würde gern die tcu / mulf / combox wieder einsetzten … müsste halt nur wissen was drin war …🙄

• Dann am besten Bilder der Stecker und deine Ausstattungsliste im Netz Mal abfragen und auch hier einstellen