dolphins' 325i, Le Mans Blau, M-Sportpaket (verkauft)

• Schöner Wagen :super:,gute Austattung und TOP Farbe :thumbsup:

Ich würde Schwarze Nieren und Schwarze Front-Flaps verbauen :meinung: . Spurplatten würde ich vorne 10mm und hinten 15mm pro Seite nehmen.

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem 6-Ender ;)
    TOM

• Hallo Andi,

du warst aber gestern nicht zufällig der, der den Wagen nach mir beim Zeisler in Waiblingen abgeholt hat??? ICh war das mit dem 330d Touring!!!

Grüße
    Timo

• Schöner Wagen :super:,gute Austattung und TOP Farbe :thumbsup:

Ich würde Schwarze Nieren und Schwarze Front-Flaps verbauen :meinung: . Spurplatten würde ich vorne 10mm und hinten 15mm pro Seite nehmen.

Wünsch dir noch viel Spaß mit deinem 6-Ender ;)
    TOM

Vielen Dank Tom, vor allem für den Tipp mit den Spurplatten. :super:
    Momentan bin ich noch recht Stolz auf meine (Original) Chromniere, mal schauen ob ich da vielleicht in Zukunft etwas ändere. 8)

• Vielen Dank Tom, vor allem für den Tipp mit den Spurplatten. :super:
    Momentan bin ich noch recht Stolz auf meine (Original) Chromniere, mal schauen ob ich da vielleicht in Zukunft etwas ändere. 8)

Bitteschön ;)

Wenn du bördeln in Kauf nimmst,kannst an der HA auch 20mm Platten pro Seite nehmen.Die hab ich jetzt bei 8,5x19 ET35 und 255 Reifen.Bei mir ist der hintere Radlauf leicht gebördelt.Vorne fahr ich die 10mm Platten pro Seite,und hab keine Probleme.Mußt halt unbedingt drauf achten daß die Platten eine Mittelzentrierung haben vorallem vorne.

Haßt du schon die 216 Felgen?Hab grad gesehen daß der User Tobi 330i welche verkauft.

Das mit den Nieren kann ich gut verstehen :D

Gruß
    TOM

• Wegen den Felgen hat mich Tobi schon angemailt, aber ich werd erst welche kaufen wenn meine aktuellen Sommerreifen runter sind.
    Auf bördeln hab ich nicht so recht Lust, Spurplatten drauf, eintragen und gut is dachte ich mir... :D

• Wegen den Felgen hat mich Tobi schon angemailt, aber ich werd erst welche kaufen wenn meine aktuellen Sommerreifen runter sind.
    Auf bördeln hab ich nicht so recht Lust, Spurplatten drauf, eintragen und gut is dachte ich mir... :D

kein bördeln = keine Spurplatten :meinung:

• Tom meinte aber 10er gehen ohne bördeln... :huh:
    Ich hab mich ehrlich gesagt noch nicht so mit dem Thema befasst und muß mich noch hier einlesen.
    Wenns garnicht ohne bördeln geht wird halt gebördelt, is auch klar... 8)

• In den meisten (oder allen) Gutachten ist bördeln vorgeschrieben. Kann's aber nicht 100 prozentig sagen, da ich nix von Spurplatten halte - die Felge muss breit genug gekauft werden, dann sieht's auch gleich ordentlich aus 8)