Hallo Community, ich habe n 320d mit 163ps und 340.000km Stage 1 Dpf off AGR off Turbo ist ca 2-3 Jahre alt und vllt 70.000km ist so n Turbo von eBay der Turbo lief / läuft an sich auch tadellos aber das Problem ist, das Fahrzeug hat untenrum einfach überhaupt keine Leistung und die kommt erst langsam ab 3000.. bei 4000 gibts dann nochmal n kleinen extraschub und dann schalte ich eigentlich auch direkt was könnte das sein? Fehlerspeicher ist leer / vtg bewegt sich auch wenn man im Stand Gas gibt Die Verstellung beim aufschließen etc funktioniert alles tadellos aber untenrum einfach keine Leistung Injektoren etc. Alles läuft sauber soll/ist werte soll Ladedruck 2700 ist 1100-1200 vllt und steigt dann irgendwann auf 2600-2700 auf vtg ist ansteuerbar und macht es auch sauber das einzige, bei der AGR Kühlung ist das ganze ja oben an den Turbo geschraubt , dort sind ja diese Dinger wie eine Feder (hoffe ihr wisst was ich meine) damit das ganze ein wenig elastisch ist, dort ist es leicht undicht und qualmt raus bei Vollgas bzw. starten kann dass den Turbodruck so extrem Mindern? Sorry für meine Rechtschreibung, hoffe ihr verzeiht mir. Gruß