oh verdammt :(

  • komm grad von ner Freundin Heim und denk mir nix böses dann machts peng und ich hab einen Dachs erlegt ;( war noch bei gut 60 sachen
    jetzt hängt meine Frontstoßstange weg meine Innenverkleidung vom Radkasten und mein Nebelscheinwerver links ....
    Jemand ne Ahnung was das kosten wird ?

  • jetzt hängt meine Frontstoßstange weg meine Innenverkleidung vom Radkasten und mein Nebelscheinwerver links ....
    Jemand ne Ahnung was das kosten wird ?


    hmm... das ist net schön !!! :traurig2:


    das läßt sich so schlecht sagen was es kosten wird,fahr in eine Werkstatt die sollen dir die Stoßstange vorne zerlegen und schauen ob unter der Stoßstange noch mehr
    kaputt ist oder net !!!
    und was die Teile angeht,die werden dir schon sagen was du alles brauchen wirst und was es kosten wird !!!!

  • Veersicherung melden

  • oh Versicherung regelt das ^^ aber 1200 kosted die Reperatur

  • hi,


    also warst du in einer Werkstatt ??? 1200€ net schlecht,aber wenn es über die Versicherung läuft ist es ja ok !!!

  • Gute Gelegenheit um auf die M der Performance Front umzurüsten.

  • Hi,
    ich hoffe du hast sofort die Polizei gerufen. Sowas läuft i.d.R. über die Teilkasko ab.
    Bei meinem E46 damals hab ich mit 100 Km/h einen kleinen Fuchs überrollt, bzw. frontal erwischt mit der rechten Seite. Fazit: Loch in der Stoßstange, Carbon Clubsport Ecken gebrochen, Nebelscheinwerfer gebrochen, Radhaus gebrochen, Bremsluftschacht gebrochen.
    Der ganze Spaß hat mich 150 EUR SB gekostet und die Versicherung hat die restlichen 700 EUR gezahlt.


    Gottseidank hat mir die Polizei (dank meiner wenigen Haarfunde) einen Wildunfall bestätigt, so hat man bessere Chancen bei der Versicherung, bei mir war nämlich kein Blut und fast kein Haar zu finden obwohl es das Tierchen scheinbar durch die halbe Front gezogen hat. Am besten IMMER: An der Unfallstelle bzw. an einer nahe gelegenen Haltestelle warten und sofort die Polizei anrufen, ein Tier hat man bei mir übrigens auch nicht mehr gefunden, nur die Halterung vom Nebelscheinwerfer, die steckte am nächsten Tag im Baum - unglaublich!


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc03016ypjv.jpg]

  • Gute Gelegenheit um auf die M der Performance Front umzurüsten.

    ok ich weiß ich bin damit ziemlich alleine aber die M Front mag ich iwie nich tut mir leid :)



    ich hoffe du hast sofort die Polizei gerufen

    hab ich nicht aber den Förster der hatt mir dann so einen Schein für die Versichrung gegeben. Mein e90 schaut ziemlich genau so aus wie dein e46 auf dem Bild :D auch wenn ich mein Tierchen mit grade mal 30 -40 erwischt hab :\

  • So ein Dachs ist ja auch was anderes als ein Fuchs, denn der Fuchs ist gegen den Dachs ein echtes Leichtgewischt.


    1200EUR ist echt ne Menge Holz, hätte ich aber auch geschätzt, denn mit ner neuen lackierten Front biste bei BMW locker bei 700EUR + Einzelteile und den Arbeitslohn ist da schnell ein 1000 weg.


    Göran