Längslenkerlager Werkzeug E90 E91
Ob es dann auch für die Differential Buchsen funktioniert müsstest du ausprobieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Längslenkerlager Werkzeug E90 E91
Ob es dann auch für die Differential Buchsen funktioniert müsstest du ausprobieren.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die massiven M3 Lager müssen zum Einziehen ebenfalls komprimiert werden, bei den weichen Serienlagern sollte das doch Recht einfach gehen. Ich habe in meiner Auspuffkiste Gelenkbandschellen rausgekramt, hat einwandfrei funktioniert. Am besten am oberen Ende ansetzen, dann hat man gleich mehr Lagerteil zum Einziehen, bevor man die Schelle versetzen muss. Aufnahme Warmmachen und fetten hilft, die Teile eingezogen zu bekommen. Ist eine schei** Arbeit.
Die Gummilager für vorne Position 2 Achskörper sind so reingeflutscht. Die hintere Lagerung des Getriebes ebenso. Das mit der vorderen Lagerung des Getriebes konnte ich mir, nachdem die Achse ab war, noch mal richtig anschauen. Die Lager sind zwar etwas größer als die Halterung aber der Durchmesser der Halterung ist nur knapp ein bis 1.5mm. Das erschien mir vorher wesentlich mehr. Die Lager kann man mit der Hand schon etwas komprimieren. Ich werde es mal mit Schlauchschellen probieren. Jetzt bin ich noch auf das hintere Lager am Achskörper gespannt. Morgen kommen hoffentlich die sauteuren BMW Originallager und die Ersatztypen habe ich da. Werde die mal vergleichen.