Shadow530's 330d "Emily" - Werkstatt hat die kosten übernommen

  • aber eher im Z4 Coupe - der scheint sogar schon zu steigen und im 1er. E90 sind die Stückzahlen zu hoch, da dauert es noch etwas länger. Beobachte das schon länger am E9, E24, E28, E21, E30, Z3 Coupe, Z4 Coupe

  • Könnte aber sein, dass die wieder beliebter werden bei den Dieben...wenn die neuen Autos zu kompliziert zum reparieren werden oder man nur noch E-Autos kriegt...

  • heute ging es los!!!


    Stromverteiler ersetzt... was für ein elendiges schei.. drecks gefrickel da unten in der enge... <X <X <X



    bei der gelegenheit gleich bissl sauber gemacht wo man sonst nie rankommt... was dreckig ausgebaut wird, kommt sauber wieder rein is immer mein motto :lehrer:




    fettes danke nochmal an Panik45 der mich vorhin gerettet hat! :juhu: :juhu: :nr1:




    komforttürgriffe wurden auch getauscht und unter den dichtungen wurde gleich mal geputzt <X


    und mein USA spiegelglas hab ich dann auch noch schnell eingesetzt! :love:




    morgen gehts weiter mit der hinteren bremsanlage....



    zerlegen

    20220414_154538.jpg


    20220414_174027.jpg


    20220414_174133.jpg


    alt gegen neu - sicherungen umpuzzeln

    20220414_174525.jpg


    fertig! - rein damit

    20220414_175517.jpg


    job done

    20220414_185415.jpg







    dann die türgriffe, schön putzi putzi gleich...

    20220414_190913.jpg


    20220414_191704.jpg


    20220414_193656.jpg





    und zum schluß noch mein geliebtes USA spiegelglas

    20220414_194542.jpg






    :wink: :wink: :wink:

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Shadow530

    Hat den Titel des Themas von „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 - Teile,Teile und Teile!“ zu „Shadow530's "Emily" - weißer 330d N57 - Reparatur gestartet...“ geändert.
  • Wenn die Kiste erst einmal flott gemacht ist, wird die Bindung nur noch grösser sein :thumbup:

    when I go to sleep - bury me three feet deep
    I'm not half as death as they are - I'm not half as death as you

  • Wenn die Kiste erst einmal flott gemacht ist, wird die Bindung nur noch grösser sein :thumbup:

    da kannste von ausgehen! :22-wbb4-love:


    cuplippe is schon bestellt... ^^


    und dieses jahr werden noch andere änderungen kommen.. u.a. spurplatten damit die räder satter im radhaus wohnen.

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • der muss, wie der 320d, mindestens 9 jahre seinen Dienst tun jetzt

    gute Chancen mit einem 3er...

    ...ich wünsche Dir 9 Jahre Freude am Fahren mit ihm:->

    (und natürlich weniger Ärger und allzeit knitterfrei...)

    FG MaxJ30

  • so. der komfortzugang funktioniert schon mal!!! alter was is das für ne geile scheisse, ja!! :love: :love: :love:



    bremse hinten links fehlt die belagklammer... =O


    hinten rechts scheint der sattel wirklich ne macke zu haben.. <X :thumbdown: ;(



    ergo.. noch mehr teilekosten, noch mehr zeit zum reparieren nötig...


    und der ostermontag hilft da auch nciht grade zwecks ersatzteile beschaffung. ?(

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy